25.07.2011 - Gute Verkäufer agieren häufig aus dem Bauch heraus. Doch im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten reicht das heute immer weniger aus. Vielmehr ist ... mehr
20.07.2011 - Die wenigsten Unternehmen schlagen aus begeisterten Kunden „Kapital“. Dabei sind es gerade begeisterte Kunden, von denen Unternehmen im Marketing in hohem ... mehr
06.07.2011 - Seit Wochen steht das neue Buch des „Hardsellers“ Martin Limbeck bei Amazon recht stabil auf Verkaufsrang 200 und Umgebung – für ein Fachbuch und noch dazu ... mehr
06.07.2011 - Im B2B-Vertrieb sind die Kontaktpersonen von Verkäufern meist nicht die alleinigen Entscheider, sondern vielmehr Teil eines komplexen Beziehungsgeflechts. ... mehr
04.07.2011 - Die Wirtschaft boomt. Die Voraussetzungen für Unternehmen, um ihre Preise und somit ihre Gewinnmarge zu erhöhen, sind derzeit also ideal. Einige Tipps, wie ... mehr
28.06.2011 - Sympathie und Vertrauen sind für erfolgreiche Geschäfte unabdingbar. Wer erfolgreich verkaufen möchte, muss Kunden folglich auch emotional ansprechen und ... mehr
20.06.2011 - Gerade wenn es um‘s Verkaufen geht, ist die Kluft zwischen Wollen und Können oft sehr groß. Vier häufige Ursachen, die dem Verkaufserfolg im Wege stehen - ... mehr
17.06.2011 - Beschwerden und Reklamationen sind auf den ersten Blick zwar lästig, kosten sie doch Zeit und Geld. Mit einem professionellen Beschwerdemanagement können ... mehr
31.05.2011 - Loyale Immer-Wieder-Kunden sind für Unternehmen Gold wert. Der wirkungsvollste Hebel, Kunden dauerhaft zu binden, ist ein exzellenter After-Sales-Support. ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen