02.06.2010 - Sind Sie bereits auf Social Media-Portalen wie Facebook oder Twitter geschäftlich oder wenigsten privat aktiv? Oder denken Sie gar immer noch, soziale ... mehr
02.06.2010 - Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der immer härter werdende Preiskampf viele ... mehr
01.06.2010 - Eines der schwierigsten Themen bei der Entwicklung einer Unternehmensstrategie ist die Bestimmung der Zielgruppe. Das liegt an mehreren Gründen. Erstens am ... mehr
31.05.2010 - Spitzenverkäufer sind gern Verkäufer. Sie identifizieren sich zudem mit ihrem Produkt und Unternehmen. Deshalb können Top-Verkäufer das Feuer der ... mehr
26.05.2010 - Wenn die Umsätze zurückgehen und die Liquidität gefährdet ist, rückt in vielen Unternehmen das Thema Neukundengewinnung ganz oben auf die Agenda. Dass sich ... mehr
20.05.2010 - Einige Wirtschaftszweige versuchen aktuell bereits die Preise wieder zu erhöhen, andere wie die Discounter sind noch mitten drin im ruinösen Preiskampf. ... mehr
12.05.2010 - Gleich ob im B2B- oder B2C-Bereich, im Groß- und Einzelhandel, im Handwerk, in der Dienstleistungsbranche oder in der Industrie – wie viel ein Unternehmen ... mehr
12.05.2010 - Immer mehr Verbraucher und Entscheider machen ihre Kaufentscheidung bzw. Anbieterauswahl von den Online-Bewertungen und Kommentaren bereits bestehender ... mehr
11.05.2010 - Werteorientierung – so heißt ein neues Zauberwort in der Beraterzunft. Ganze Heerscharen von Beratern stürzen sich aktuell auf dieses Thema, weil sie ... mehr
27.04.2010 - Der Verkauf von Grillwürsten funktioniert anders als der Vertrieb von Industrieanlagen. Also brauchen deren Verkäufer auch unterschiedliche Fähigkeiten. ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen