16.04.2009 - Richten Sie in den entscheidenden Gesprächssituationen Ihre Argumente auf Ihr Gegenüber aus? Vor allen Dingen in Verhandlungen wird Ihre Fähigkeit, eine ... mehr
06.04.2009 - Man möchte den Mitgliedern der Jury für das Unwort des Jahres ja nicht vorgreifen, aber ein Wort prädestiniert sich schon jetzt dafür, Unwort des Jahres ... mehr
03.04.2009 - Wer weiß, wie er zum Ziel kommt, dem fällt der Weg dorthin um vieles leichter. Vor allem aber kann er sicher sein, dass er in jedem Fall das Ziel erreicht. ... mehr
03.04.2009 - Acht Jahre nach dem ersten Versuch, den Buchhandel zu digitalisieren, sollen aus klassischen Büchern sollen nun endlich E-Books werden. Dank neuer ... mehr
01.04.2009 - Die ISO Norm 10002 liefert einen Leitfaden für den Prozess zur Reklamationsbearbeitung bezüglich der Produkte einer Organisation, einschließlich dessen ... mehr
31.03.2009 - Was tun, wenn Kunden einfach nicht bei Ihnen online kaufen wollen bzw. auf ihr Online-Angebot nicht reagieren? Liegt es an den Kunden? Oder müssten Sie ... mehr
31.03.2009 - „Der Kunde braucht keinen Bohrer, er braucht ein Loch“ – so lautet eine alte Weisheit im Vertrieb. Trotzdem denken viele Verkäufer speziell im ... mehr
30.03.2009 - Wer nicht im Preiskampf untergehen möchte, der muss statt mit immer neuen Niedrigstpreisen auf andere Weise beim Kunden punkten. Unternehmen mit Weitblick ... mehr
25.03.2009 - Wenn Sie als Verkäufer etwas verkaufen wollen, ist es wichtig, zunächst eine Verbindung zu Ihrem Kunden zu knüpfen und diese dann im nächsten Schritt zu ... mehr
23.03.2009 - „Wohl den Startknopf nicht gefunden!“ – Diesen Satz sollte der Kunde, der bei der Bedienung eines Fitness-Geräts scheitert, nicht zu hören bekommen. Im ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen