15.10.2009 - „Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.“ Diese These vertritt der „führende Praxisexperte für Positionierung und ... mehr
08.10.2009 - In der Logistik ist der Einsatz von Subunternehmern an der Tagesordnung. Dabei vergessen aber viele Verantwortliche das Thema Haftung. Was ist ... mehr
07.10.2009 - Als Verkäufer von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen sind Handelsvertreter heutzutage gefragter denn je. Für die auftraggebenden ... mehr
25.09.2009 - Die Hemmschwelle der Kunden sinkt. Ob Einzelhändler oder Handwerker, sie alle werden immer öfter unfreiwillig zum Handlanger von Internet-Anbietern und ... mehr
24.09.2009 - Warum hat mein Kollege nach einem Verkaufsgespräch fast immer einen Auftrag in der Tasche – und ich nicht? Warum hat mein Mitbewerber um die Ecke abends ... mehr
23.09.2009 - In der „Vorzeit“ des Verkaufens, also vor 5, 8 oder sogar 10 Jahren war im Vertrieb noch alles anders: Der Kunde rief zumeist beim Unternehmen an, bat ... mehr
11.09.2009 - Eine Untersuchung der Servicestrategien im Internet macht deutlich, daß Online-Services bei Unternehmen immer mehr an Stellenwert gewinnen – sei als ... mehr
10.09.2009 - Wenn die Zahlen im Vertrieb zu wünschen übrig lassen, dann hinterfragen die Verantwortlichen in den Unternehmen meist die Verkaufsstrategie und die ... mehr
18.08.2009 - Slogans positionieren Unternehmen und Marken statisch. Ganz anders Wachstums-Turbos: Sie positionieren dynamisch und katapultieren ein Unternehmen nach ... mehr
13.08.2009 - China-Reisende können ein Lied davon singen: Verhandlungstaktiken im Reich der Mitte sind oft raffiniert und schwer durchschaubar. Im Vorfeld, beim ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen