06.08.2009 - Wir sehen einen Verkäufer, der richtig viel Umsatz macht und fragen uns unwillkürlich, wie er das macht und was sein Trick ist. Dabei müssten wir nur den ... mehr
05.08.2009 - Wie können wir unsere Mitarbeiter für unsere Ideen gewinnen, obwohl wir keine „Wohltaten“ mehr verteilen können? Wie können wir trotz Wirtschaftsflaute ... mehr
30.07.2009 - Ist es schwerer zu Verkaufen, als noch vor einigen Jahren? In gewisser Hinsicht „Ja!“. So überlegen Kunden angesichts der vielen, mehr oder weniger ... mehr
27.07.2009 - Der Ober fragt den Gast beim Bezahlen seines Drei-Gänge-Menüs „Hat’s geschmeckt?“ und erhält die Antwort „mittelmäßig“. Nun ist „mittelmäßig“ zwar besser ... mehr
21.07.2009 - Die Höhe des Gewinns von Unternehmen entscheidet sich zu einem großen Teil im Einkauf. Deshalb steht der Einkauf immer unter großen Druck, speziell in ... mehr
16.07.2009 - In einem seiner letzten Newsletter empfahl eine namhafte Branchenberatung jüngst denjenigen Unternehmen, an denen die derzeitige Krise nicht spurlos ... mehr
15.07.2009 - Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, so eine alte Weisheit. Und das stimmt: Denn visualisierte Botschaften bleiben besser im Gedächtnis haften als reiner ... mehr
13.07.2009 - Die Körpersprache verrät uns viel über Menschen. Darüber sind sich die Experten einig. Doch inwieweit auch aus Körpermerkmalen Rückschlüsse auf die ... mehr
10.07.2009 - „Invincible“, zu deutsch unbesiegbar, hieß ein damals erfolgloses Album Michael Jacksons. Wenn man den Ansturm auf das Internet in der Nacht seines Todes ... mehr
09.07.2009 - Überall vernimmt man derzeit Jammern: „Uns geht es schlecht“, so der Tenor bei vielen Unternehmen bzw. Kunden. Entsprechend schlecht ist auch die Stimmung ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen