20.05.2009 - In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kommt es für Unternehmen darauf an, im Vertrieb Wachstums- und Veränderungschancen zu nutzen. Gefragt sind aber nicht ... mehr
19.05.2009 - „Wir brauchen neue Kunden, sonst sind bald unsere Auftragsbücher leer.“ Diese Klage hört man zurzeit von vielen Unternehmen. Kein Problem! Gehen Sie die ... mehr
12.05.2009 - Was sich bei Firmen schon lange etabliert hat und aus modernen Produktionen nicht mehr wegzudenken ist, hält jetzt endlich auch Einzug bei ... mehr
11.05.2009 - Wenn wir unsere Mitarbeiter auf zwei, drei Seminare schicken, dann sind sie im Vertrieb fit. Diesen Irrglauben hegen viele Unternehmen. Ähnlich agieren ... mehr
08.05.2009 - „German Angst“ ist in den USA ein geläufiger Begriff und steht für Zögerlichkeit, die in Übersee als typisch deutsch empfunden wird. Speziell in ... mehr
04.05.2009 - „Oberstes Prinzip jedes marktorientierten Handelns ist es, Kundennutzen zu schaffen“, so der japanische Ökonom Kenichi Ohmae, der mit 140 ... mehr
30.04.2009 - Bislang funktioniert der Handel übers Internet noch nicht in allen Branchen gleichermaßen gut. Woran aber liegt es, dass Bücher, CDs und Bekleidung ... mehr
29.04.2009 - Preise setzen sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, die nicht immer in einem realen Gegenwert zum Produkt oder zur Dienstleistung stehen. Da spielen ... mehr
23.04.2009 - Fliegen Sie hin und wieder? Dann sind sie Ihnen bestimmt auch schon aufgefallen: Die Damen, die Ihnen in der Abflughalle eine Kreditkarte anbieten möchten. ... mehr
23.04.2009 - Monoton und langweilig, langatmig und wenig überzeugend – so lautet oft das Urteil der Zuhörer nach Business-Präsentationen. Denn bei vielen Präsentationen ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen