19.05.2011 - Einkäufer sind taktisch geschulte Menschen, die eine ganze Palette an Tricks kennen, um Verkäufern Zugeständnisse zu entlocken, die sie eigentlich gar ... mehr
12.05.2011 - Mit Fragen zur Unternehmenskultur setzen sich Manager und Unternehmer meist nur ungern auseinander. Für sie sind oft nur harten Zahlen und Fakten ... mehr
04.05.2011 - Verkäufer überhäufen Kunden oft mit allen möglichen Nutzenargumenten, ohne vorab deren Bedürfnisse ermittelt zu haben. Die Folge: Die Verkaufsgespräche ... mehr
03.05.2011 - Wenn ein Verkäufer eine Firma verlässt, besteht im B2B-Vertrieb (engl.: Business to Business) stets die Gefahr, dass Kunden verloren gehen. ... mehr
19.04.2011 - Wie sich praxisorientierte Erkenntnisse der Gehirnforschung im Vertrieb und Verkauf zum Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung sowie zur Gestaltung von ... mehr
30.03.2011 - Viele Fachhändler sowie Gewerbetreibende wollen ihre Kunden für sich und ihre Leistungen begeistern. Doch nur wenige denken darüber nach: Wie werden denn ... mehr
28.03.2011 - Trotz E-Mail, mobile Internet und Social Media: Die telefonische Kontaktaufnahme genießt bei Kunden weiter höchsten Stellenwert – speziell in Sachen ... mehr
25.03.2011 - Gleich ob nun das Verkaufen von sich selbst, Ideen, Konzepten oder Produkten betreffend - Verkaufserfolg entscheidet sich im Kopf sowie am eigenen inneren ... mehr
09.03.2011 - Gelungener Smalltalk im Verkaufsgespräch ist ein Türöffner. Smalltalk ist nicht nur der Plausch über das Wetter oder die letzten Fußballergebnisse. Beides ... mehr
25.02.2011 - Verkaufspreise lassen sich leicht umstellen, die Einstellungen der Kunden nicht. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, das Wissen um die eigenen Kunden ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen