06.09.2010 - Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere Konsumenten und ältere Mitarbeiter stellen auch den Einzelhandel vor ... mehr
02.09.2010 - Je schmaler die Erträge eines Unternehmens sind, umso stärker wiegt das Wort des Einkaufs. Die Reaktion cleverer Verkäufer auf diese Situation: Sie ... mehr
27.08.2010 - Was macht eigentlich unser Innendienst? Diese Frage stellen sich immer mehr Unternehmen - führt doch bisher der Innendienst im Vertrieb und Service eher ... mehr
26.08.2010 - Sich dem Preiskampf zu entziehen, wird für Unternehmen immer schwerer. Spitzenunternehmen und -Verkäufer aber zeigen immer wieder, dass dies durchaus ... mehr
20.08.2010 - Erfolge im BtoB-Vertrieb sind alles andere als ein Hexenwerk. Sie sind die Früchte eines persönlichen Engagements und einer konzeptionell durchdachten ... mehr
02.08.2010 - Spitzenverkäufer gestehen ihren Kunden ihre Individualität zu und ordnen sie dennoch einem der drei Archetypen zu. Je besser und präziser die Zuordnung, ... mehr
16.07.2010 - Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an diesem ausgerichtet ihre Kundenbindung stärken ... mehr
14.07.2010 - Unternehmen, die im Service glänzen, haben auch im Wettstreit um den Kunden meist die Nase vorn. Exzellenter Service setzt jedoch bestimmte ... mehr
09.07.2010 - Was den ersten Eindruck angeht, gibt es keine zweite Chance. Das gilt auch im Verkaufsgespräch. Denn für den Kunden zählen nicht nur rationale Aspekte wie ... mehr
06.07.2010 - Speziell im b2b-Bereich gehört die Preisverhandlung im Verkaufsgespräch zur Tagesordnung. Schließlich gilt das Handeln hier als Sport, zumal der ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen