28.08.2007 - In der Regel bedienen wir uns unterschiedlicher Arten und Weisen, wie wir uns im Rahmen unserer Kommunikation anderen Menschen gegenüber präsentieren. In ... mehr
28.08.2007 - Kunden sind ein teures Gut, loyale Kunden heutzutage fast schon unbezahlbar. Zufriedene und loyale Kunden lassen sich jedoch nicht kaufen, schon gar nicht, ... mehr
28.08.2007 - Es gibt wohl kaum einen Unternehmensbereich in dem der Erfolgsdruck so groß ist wie im Vertrieb und im Verkauf. Entsprechend weit verbreitet ist die Angst ... mehr
27.08.2007 - E-Mail-Kommunikation ist in jedem Unternehmen mittlerweile Standard. Einhergehend mit einer Fülle an rechtlichen Vorgaben zur E-Mail-Archivierung und zum ... mehr
24.08.2007 - Nicht nur Großkonzerne, sondern auch kleine und mittelständische Unternehmen sehen sich tagtäglich Angriffen auf ihre IT-Sicherheit ausgesetzt. Da sie ... mehr
24.08.2007 -
Erfolge und Spitzenleistungen werden im Kopf entschieden. Deshalb zielt Selbstmanagement darauf ab, sich selbst - ausgehend von seinen persönlichen ... mehr
24.08.2007 - Wenn ein Alleingesellschafter eine von ihm abhängige GmbH veranlasst, deren liquide Mittel in einen, vom Alleingesellschafter beherrschten, konzentrierten ... mehr
23.08.2007 - Immer mehr ältere Bundesbürger vertreiben sich im Internet die Zeit, gehen online shoppen, schreiben E-Mails und nutzen Chats. Jede(r) Dritte aus der ... mehr
23.08.2007 - Beispiele aus der Energiewirtschaft (Kernkraft) ebenso wie aus der Luft- und Raumfahrtindustrie zeigen immer wieder deutlich auf: Mag der Aufwand im ... mehr
23.08.2007 -
Über nahezu alle Branchen hinweg beklagen Unternehmen mangelnde Kundenbindung. Der Kunde hat die freie Wahl und ist geneigt sich auch zu nutzen. Die ... mehr