VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
optivo GmbH
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

E-Mail-Marketing Transaktionsmails als Marketinginstrument erschließen
E-Mail-Marketing
24.01.2011 - So genannte Transaktionsmails bieten Unternehmen enormes werbliches Potenzial, liegen doch die Öffnungsraten solcher Systemmails bei bis zu 80 Prozent. ... mehr
Online-Marketing Sieben E-Mail-Marketing-Trends im  Jahr 2011
Online-Marketing
20.12.2010 - Der Wettstreit um Kunden wird angesichts der Vielzahl der Medien und Kommunikationskanäle immer härter – auch im E-Mail-Marketing. Hier sieben Trends, die ... mehr
E-Mail-Marketing Tipps für erfolgreiche Mailings im Jahresendgeschäft
E-Mail-Marketing
11.11.2010 - Das letzte Quartal ist in den meisten Branchen überdurchschnittlich umsatzrelevant und geradezu prädestiniert für E-Mail-Marketing. Nachfolgend ein paar ... mehr
Werbemail-Versand Tipps für höhere Zustellraten beim E-Mail-Marketing
Werbemail-Versand
21.10.2010 - Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren beim E-Mail-Marketing ist unter anderem dafür sorgen, dass die Newsletter und Werbemails die Adressaten auch ... mehr
E-Mail-Marketing Newsletter verfassen, die auch geklickt werden
E-Mail-Marketing
23.08.2010 - Das A und O beim Verfassen von Newsletter-Texten ist das "Anteasern" der Informationen und Angebote. Tipps, worauf es ankommt, um Newsletter- und ... mehr
Studie Willkommens-E-Mails als Umsatzmotor im E-Mail-Marketing
Studie
15.06.2010 - Laut einer neu veröffentlichten Studie können E-Mail-Marketing-Werbungtreibende mittels mehrstufig gestaffelter Willkommens-E-Mails, die neu gewonnene ... mehr
E-Mail-Marketing Wie sich Newsletter-Abonnenten reaktivieren lassen
E-Mail-Marketing
20.05.2010 - Wenn die Anzahl der inaktiven Newsletter-Abonnenten überhand nimmt, ist es höchste Zeit zu reagieren. Die englischsprachige Plattform Social Email ... mehr
E-Mail-Videos E-Mail-Marketing mit Videos verbinden – so geht’s
E-Mail-Videos
24.02.2010 - Online-Videos erfreuen sich größter Popularität – sowohl bei Internetnutzern als auch bei Marketers: Laut einer OVK-Erhebung stellte Video-Werbung im ... mehr
Online-Marketing Zentrale Themen im E-Mail-Marketing 2010
Online-Marketing
16.12.2009 - Am erfolgreichsten beim E-Mail-Marketing sind jene Unternehmen, die wissen, wie die Nutzer ticken, mit der Zeit gehen und die Potenziale vollends nutzen. ... mehr
E-Mail-Marketing Mit E-Mail-Coupons bei Kunden punkten
E-Mail-Marketing
22.10.2009 - Meist werden Coupons vor allem im stationären Handel zur Verkaufsförderung genutzt. Jedoch bietet dieses Instrument auch beste Einsatzmöglichkeiten im ... mehr
SEITE 1 2 3  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
optivo GmbH
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49-30-7680780
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG