24.01.2011 - So genannte Transaktionsmails bieten Unternehmen enormes werbliches Potenzial, liegen doch die Öffnungsraten solcher Systemmails bei bis zu 80 Prozent. ... mehr
20.12.2010 - Der Wettstreit um Kunden wird angesichts der Vielzahl der Medien und Kommunikationskanäle immer härter – auch im E-Mail-Marketing. Hier sieben Trends, die ... mehr
11.11.2010 - Das letzte Quartal ist in den meisten Branchen überdurchschnittlich umsatzrelevant und geradezu prädestiniert für E-Mail-Marketing. Nachfolgend ein paar ... mehr
21.10.2010 - Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren beim E-Mail-Marketing ist unter anderem dafür sorgen, dass die Newsletter und Werbemails die Adressaten auch ... mehr
23.08.2010 - Das A und O beim Verfassen von Newsletter-Texten ist das "Anteasern" der Informationen und Angebote. Tipps, worauf es ankommt, um Newsletter- und ... mehr
15.06.2010 - Laut einer neu veröffentlichten Studie können E-Mail-Marketing-Werbungtreibende mittels mehrstufig gestaffelter Willkommens-E-Mails, die neu gewonnene ... mehr
20.05.2010 - Wenn die Anzahl der inaktiven Newsletter-Abonnenten überhand nimmt, ist es höchste Zeit zu reagieren. Die englischsprachige Plattform Social Email ... mehr
24.02.2010 - Online-Videos erfreuen sich größter Popularität – sowohl bei Internetnutzern als auch bei Marketers: Laut einer OVK-Erhebung stellte Video-Werbung im ... mehr
16.12.2009 - Am erfolgreichsten beim E-Mail-Marketing sind jene Unternehmen, die wissen, wie die Nutzer ticken, mit der Zeit gehen und die Potenziale vollends nutzen. ... mehr
22.10.2009 - Meist werden Coupons vor allem im stationären Handel zur Verkaufsförderung genutzt. Jedoch bietet dieses Instrument auch beste Einsatzmöglichkeiten im ... mehr