16.01.2006 - Schon lange wird im Zusammenhang mit dem Internet über die Demokratisierung der Information und der Kommunikation diskutiert. Jetzt wird das Web um einiges ... mehr
16.01.2006 - Immer mehr Marken erschließen in Europa Märkte jenseits der eigenen Landesgrenzen – angefeuert vom europäischen Einigungsprozess und der damit verbundenen ... mehr
16.01.2006 - Die Stellenanzeige als Kommunikationsmedium hat es zurzeit schwer: Fragt sich doch jeder Personalchef, ob sie überhaupt noch benötigt wird, wenn sich ... mehr
13.01.2006 - Wahrscheinlich ist kaum ein Begriff in den letzten zehn Jahren so bekannt geworden wie Public Relations, kurz PR. 322.000.000 Hits zeigt allein Google für ... mehr
13.01.2006 - Zu den wichtigsten Kriterien für die Kundenbindung gehören künftig Markentreue, Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Der Trend geht somit weg von der reinen ... mehr
13.01.2006 - Der Kostenvoranschlag kostet nichts. Außerdem ist er unverbindlich. Bedeutet dies auch, dass er wertlos ist? Wie verbindlich ist der Kostenvoranschlag? Da ... mehr
12.01.2006 - Mediation als Instrument zur Konfliktbewältigung und Lösungen von Konflikten zwischen Privatpersonen, Mitarbeitern, Abteilungen und Führungsebene und gar ... mehr
11.01.2006 - Eine alte Kaufmannstugend wird neu entdeckt! Ihr bester Kunde? Ein aktiver positiver Empfehler. Aktive positive Empfehler verkaufen wirksamer als jeder ... mehr