Im Vertrieb zählt unterm Strich nur eines: das Ergebnis - und die Frage, ob man das erreicht hat, was man wollte. Während jedoch Verkäufer täglich über ... mehr
06.10.2008 - Telekommunikation ist für vielfältige Änderungen im privaten und wirtschaftlichen Umfeld verantwortlich. Zukünftig sind Internet und Breitbandanwendungen ... mehr
02.10.2008 - Nicht nur die Finanzwelt steckt in einer tiefen Vertrauenskrise. Auch viele andere Unternehmen haben - getrieben von Renditegier, Kurzzeitdenken und ... mehr
02.10.2008 - Der schnellste Weg zu neuen Kunden führt in vielen Branchen mittlerweile übers Netz. Während jedoch viele Unternehmen angefangen von ... mehr
01.10.2008 - Die Grenzen zwischen IT und Telekommunikation (TK) verschwimmen nicht nur technologisch, sondern auch bei den Betreibermodellen. War in der ... mehr
01.10.2008 - Ältere Arbeitnehmer können im betrieblichen Alltag genauso gut mithalten wie jüngere – vorausgesetzt sie bleiben geistig fit. Ein Pilotprojekt, genannt ... mehr
30.09.2008 - Exzellente Unternehmer/innen wissen: Was sich nicht mehr verändert, stirbt bzw. ist im Regelfall schon tot. Weil sie sich dessen bewusst sind, dass ein ... mehr
30.09.2008 - Der Vertrieb ist das letzte Glied der Wertschöpfungskette – und das wichtigste. Denn am Ende zählt das wirtschaftliche Ergebnis. Neue Kunden sollen durch ... mehr
30.09.2008 - Geht es darum, Entscheidungen zu treffen, ergeht von Verfechtern der Intuition zumeist der Ratschlag: „Hör’ auf den Bauchgefühl und folge Deiner ... mehr
30.09.2008 - Ein heute von Berlecon Research veröffentlichter Fallstudienreport zeigt, wie mittelständische Unternehmen mit Unified Communications ihre ... mehr