12.04.2012 - Viele Unternehmen wissen nicht, was ihre Kunden wirklich wollen. Deshalb überschütten sie diese häufig mit (werblichen) „Kundenbindungsinstrumenten“. Und ... mehr
30.03.2012 - Nichts ist unausrottbarer als unser Glaube, Experten sprächen a priori die Wahrheit. Wenn dieser „Experte“ dann auch noch einen Professorentitel trägt, ... mehr
29.03.2012 - Nach einer langen Phase der Rechtsunsicherheit lassen sich mittlerweile aus der jüngeren Rechtsprechung brauchbare Hinweise darauf ableiten, unter welchen ... mehr
28.03.2012 - Laut Google-Manager Vic Gundotra sind weltweit bereits rund 50 Millionen Internetnutzer täglich in Google+ aktiv. Eine Seite in Google+ wird daher auch für ... mehr
26.03.2012 - „Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte!“ – Erlebnisse emotionalisieren, prägen sich ein und überzeugen nachhaltig. Events sind daher ein wirkungsvoller ... mehr
22.03.2012 - Journalistisch korrekte Pressemitteilungen folgen einer klaren Struktur und haben einen vorgegebenen Aufbau. Hier einige Grundsätze, die bei einer ... mehr
16.03.2012 - Alljährlich werden in den Wirtschaftsmagazinen sogenannte Markttrends publiziert. Berater, Trainer und Coaches, die sich bei ihrer Produktentwicklung auf ... mehr
16.03.2012 - Obi macht’s, Febreze macht’s, L’Oréal macht’s und die Bäckerei Huth macht es auch: Produkttests. Hier ein kleiner Leitfaden mit Beispielen, wie sich das ... mehr
14.03.2012 - "Social Signals" spielen laut Matt Cutts (Google Web Search Quality Team) eine Rolle bei der Bewertung von Webpräsenzen. Was aber sind konkret "Social ... mehr
06.03.2012 - Journalisten fragen nicht nach – sie sortieren aus. Das gilt vor allem für Pressemitteilungen, die auf den ersten Blick nicht den formalen Kriterien ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen