05.07.2012 - Durch Social Media haben die Mitarbeiter von Unternehmen heute mehr Möglichkeiten als früher, Infos zu verbreiten. Dadurch erhöht sich ihre ... mehr
27.06.2012 - Den Kampf gegen Kunden, die im Social Web ihre Meinung kundtun, können Unternehmen nicht gewinnen. Und den Kopf in den Sand stecken bringt auch nichts. ... mehr
26.06.2012 - Um bessere Produkte zu entwickeln, neue Märkte zu erschließen und dauerhaft Erfolg zu haben, müssen sich Unternehmen immer wieder neu erfinden. Dies geht ... mehr
18.06.2012 - Betrachtet man die Unternehmenskommunikation, speziell die Selbstdarstellung vieler Unternehmen, lässt sich immer wieder feststellen, dass bei ... mehr
15.06.2012 - Einer der zentralen Erfolgsfaktoren in Social Networks wie Facebook besteht in der Schaffung von Gesprächsstoff. Geschichten, Spaß und Unterhaltung, die ... mehr
14.06.2012 - Journalisten greifen gerne von Experten gute Storys mit Neuigkeitswert auf – sofern sie gut verpackt sind. „WirtschaftsWoche“-Redakteur Sebastian Matthes ... mehr
08.06.2012 - Derzeit werden immer häufiger Händler abgemahnt, die Waren nach Gewicht, Volumen, Länge oder Fläche in Preisvergleich-Portalen bewerben. Hierbei übersehen ... mehr
06.06.2012 - Der 31.8.2012 ist ein wichtiger Stichtag für jedes Unternehmen, das an Kunden Werbung versendet. Dann gilt auch für ältere Kundendaten das ... mehr
18.05.2012 - Unternehmen, die noch nicht in Google+ präsent sind, sollten dies sobald wie möglich ändern. Denn die Google-Suche wird mit Google+ verknüpft. Damit wird ... mehr
09.05.2012 - Online-Medien sind mehr als die digitale Version der gedruckten Medien. Sie ticken anders und gehorchen anderen Gesetzen. Entsprechend sollte die ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen