03.01.2013 - Natürlich lesen wir alle zuerst einmal bei Werbung und PR die Headline – auf dem Flyer, der Werbeanzeige, dem Plakat. Unternehmen müssen hier Interesse ... mehr
20.12.2012 - Überall sieht man sie: kleine quadratische Pixelkästchen, die QR-Codes. QR steht dabei für Quick Response, also schnelle Antwort. Nachfolgend eine ... mehr
17.12.2012 - Es kann jederzeit passieren und danach ist nichts mehr, wie es war: Rufmord im Internet und Cyber-Mobbing können Unternehmen oder Privatpersonen über Nacht ... mehr
12.12.2012 - Im E-Mail-Marketing sind hohe Zustellraten, Öffnungs- und Klickraten Gold wert. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein „sauberer“ E-Mail-Verteiler. Oft ... mehr
29.11.2012 - Gewinnspiele sind der Liebling der Öffentlichkeitsarbeit: Sie erzielen breite Aufmerksamkeit, dienen der Image-Pflege und verhelfen dem Unternehmen zu ... mehr
27.11.2012 - „Strategie“ – speziell Vertriebs- und Marketingentscheider lieben dieses Wort. Und selbstverständlich nimmt auch jeder für sich in Anspruch, dass er ... mehr
22.11.2012 - Nach einem aktuellen Urteil des Oberlandesgerichtes München ist der Versand einer Newsletter-Bestätigung auf Basis des sogenannten ... mehr
19.11.2012 - Anzeigen in Zeitungen und Magazinen sind kostspielig und sollten daher gut durchdacht sein. Wie Unternehmen bei Werbeanzeigen Geld sparen können und wie ... mehr
13.11.2012 - Checkliste zu wichtigen Kriterien, anhand derer Unternehmen feststellen können, ob ihr Newsletter noch den Erfordernissen und den Potenzialen des mobilen ... mehr
09.11.2012 - "Firma X auf der Messe Y" - so oder ähnlich präsentieren sich viele Social Media-Auftritte. Kurzum: Der übliche PR-Einheitsbrei wird etwas „eingedampft“. ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen