08.11.2012 - Unternehmen, die Kundenbewertungen zu Werbezwecken nutzen und hierbei neutrale und negative Bewertungen unterschlagen, verstoßen einem aktuellen Urteil ... mehr
06.11.2012 - Seit dem 01.09.2012 gilt der im Jahr 2009 novellierte § 28 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) auch hinsichtlich der Verarbeitung und Nutzung personenbezogener ... mehr
02.11.2012 - „Gratis“ und „kostenlos“ sind Zauberworte, auf die jeder Mensch anspricht. Diese Wirkung zeigt sich auch bei Mailings, die mit einem kleinen Geschenk ... mehr
25.10.2012 - Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status ... mehr
22.10.2012 - Mit einem neuen anonymen Briefkasten möchte „ZEIT ONLINE“ Privatpersonen die Möglichkeit geben, Missstände öffentlich zu machen (engl.: „Wistleblowing“) ... mehr
19.10.2012 - „Print ist tot“, so lautet vielerorts der Tenor, wenn es um effektive Werbung geht. Dass Mailings auch in der heutigen, zunehmend digitalisierten Welt, ... mehr
12.10.2012 - Ein Experiment des US-Ökonomen Shane Frederick belegt: Auch klugen Menschen unterlaufen Denkfehler. Mehr noch: Sie irren bei der Bewertung der ... mehr
12.10.2012 - Um sich von Mitbewerbern abzuheben, braucht es heutzutage mehr als nur ein gutes Produkt und eine hohe Servicequalität. Denn dies bieten viele andere ... mehr
04.10.2012 - An Social Media führt kein Weg mehr vorbei, auch im Geschäft. Unternehmen, die die Kommunikation im Netz genau beobachten und die gewonnen Information ... mehr
01.10.2012 - Häufig werden Werbeartikel eingesetzt, ohne konkret über deren Werbewirkung bewusst zu sein oder diese gezielt zu unterstützen. Die Stärke von ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen