26.09.2012 - Werbung mit Preisnachlässen ist eine sehr effektive Maßnahme, um Kunden anzulocken. Dem Werben mit Rabatten sind rechtlich allerdings Grenzen gesetzt. Hier ... mehr
12.09.2012 - Was Unternehmen beim Werben mit Testergebnissen und Gütesiegeln beachten sollten, um negative wettbewerbsrechtliche Konsequenzen zu vermeiden. Allerdings ... mehr
28.08.2012 - Das größte Kapital jedes Unternehmens ist sein Know-how. Dass sich dieses Wissen auch gezielt zur Kundenbindung und -gewinnung nutzen lässt, wird ... mehr
16.08.2012 - Klassische Werbung in Social Media funktioniert nicht. Denn Werbung auf Facebook & Co. folgt eigenen Regeln, die man tunlichst beherzigen sollte. mehr
14.08.2012 - Was können Kooperationen leisten? Welche erfolgreichen Vorbilder gibt es? Wie groß ist die Gefahr zu scheitern? Worauf bei Kooperationen zu achten ist, ... mehr
09.08.2012 - Verkaufserfolg made in USA: Drei US-amerikanische Handelsketten zeigen, wie man auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gute Geschäfte macht. mehr
02.08.2012 - 25 europäische Solarhersteller, darunter Solarworld aus Bonn und Sovello aus Bitterfeld-Wolfen, reichten Ende Juli bei der Europäischen Kommission eine ... mehr
30.07.2012 - „Der Markt ist schlecht“ – diese Klage hört man häufig von Berater, gleich welcher Couleur. Dabei gibt es einen Bildungs- und Beratungsmarkt im Grunde gar ... mehr
18.07.2012 - Rund 75% der Unternehmen nutzen sie noch nicht: die Chancen, die die neue Facebook-Chronik bietet. Dabei eröffnet die Facebook-Chronik Firmen beste ... mehr
11.07.2012 - Man findet sie Kneipen, in Kinos und Kultureinrichtungen, in Museen, Fitnessstudios, Szenelokalen oder gehobenen Restaurants: kostenlose Werbepostkarten, ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen