29.09.2010, 09:16
Relief Display
200 Jahre Oktoberfest - Traditionell wie die Kunst des Bildhauens
Lebkuchenherzen, Maßkrüge, bayrische Trachten wie Dirndl und Lederhosen wohin das Auge blickt – das Münchener Oktoberfest feiert dieses Jahr sein 200 jähriges ...
zur Pressemitteilung
09.09.2010, 09:26
Relief Display
Displayeinsatz mal anders
Bei Displays unterscheidet man zwischen Paletten-Displays, Boden-Displays (auch Bodenaufsteller genannt), Theken- und Regal-Displays. Warenträger, wie z. B. ...
zur Pressemitteilung
20.08.2010, 11:59
Relief Display
Cover und Spieleverpackungen in 3D
Das Must-have des Jahres? Nicht etwa die neueste It-Bag oder das neueste Paar Designer-Schuhe - die Rede ist von 3D!
3D-Kinofilme schießen wie die Pilze aus dem Boden ...
zur Pressemitteilung
04.08.2010, 09:53
Relief Display
Displayeinsatz mal anders
Bei Displays unterscheidet man zwischen Paletten-Displays, Boden-Displays (auch Bodenaufsteller genannt), Theken- und Regal-Displays. Warenträger, wie z. B. ...
zur Pressemitteilung
21.07.2010, 15:13
Relief Display
Eis und Werbung
Weit zurück in die Zeit des chinesischen Kaiserreichs reicht die Geschichte des Speiseeises. Über Griechenland und das römische Reich trat die erfrischende Köstlichkeit ...
zur Pressemitteilung
05.07.2010, 09:32
Relief Display
Best Ager
Noch immer als Zielgruppe unterbewertet sind die ‚best ager’.
40 % der deutschen Bevölkerung sind über 50 Jahre ‚jung’ und verfügen über eine Kaufkraft von 33 ...
zur Pressemitteilung
22.06.2010, 15:51
Relief Display
Kinder als Zielgruppe in der Werbung
Als Wirtschaftsfaktor sind Kinder aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Nicht verwunderlich ist es, das bei einer jährlichen Kaufkraft von mehr als 6 Milliarden ...
zur Pressemitteilung
27.05.2010, 15:51
Relief Display
Messeeinladung mal anders!
... Der 3-D-Boom aus den Kinos findet mehr und mehr auch Einzug in unseren Alltag: Schaufenster-Dekorationen, Werbeflächen und seit Neuestem auch TV-Spots „bewegen“ ...
zur Pressemitteilung
26.04.2010, 13:26
Relief Display
Neue Schlüsselreize am POS setzen
Zweifelsohne ist AVATAR schon jetzt das Schlüssel-Erlebnis in 3D dieses Jahres. Nach diesem visuellen Quantensprung stellt sich die Frage, ob es in Werbung und Marketing ...
zur Pressemitteilung
22.03.2010, 10:13
Relief Display
Frühling, Eiscreme und das Warten auf die WM
So langsam scheint das Eis gebrochen – zumindest das Glatteis. Denn zum ersten Mal nach einem langen Winter erreichen die Gradzahlen, pünktlich zum offiziellen ...
zur Pressemitteilung