Unternehmen verbessern ihre Geschäftsergebnisse, wenn Führungskräfte mehr Leistung von ihren Mitarbeitern fordern, sie zugleich motivieren und langfristig ... mehr
13.10.2005 - Unbezahlte Rechnungen können Existenzen gefährden. "Etwa 20 Prozent meiner Kunden zahlt nicht direkt nachdem ich eine Rechnung geschickt habe", erzählt ... mehr
13.10.2005 - Die höhere Lebenserwartung bringt den Pflegesektor in die Bredouille, denn in den kommenden Jahren werden weit mehr alte und kranke Menschen Betreuung in ... mehr
11.10.2005 - Leitfaden über die erfolgkritischen Faktoren von Zielvereinbarungen als Führungsinstrument und wie dieses im Rahmen der Mitarbeiterführung optimal ... mehr
10.10.2005 - Gute Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital im Unternehmen. In erfolgreichen Unternehmen genießen Mitarbeitertraining und Weiterbildung höchste ... mehr
07.10.2005 - Der Versand- bzw. Online-Handel mit Arzneimitteln ist keine Eintagsfliege, sondern festigt seine Bedeutung im Markt - Entwicklungstendenzen von ... mehr