Wer seine Kunden jeden Tag erneut begeistert, braucht bei den Preisen mit dem Kunden nicht um jeden Cent zu feilschen und wird mit Kundenloyalität belohnt. ... mehr
07.02.2008 - Während sich IT-Größen wie Microsoft, IBM, Cisco und Nortel für den Wachstumsmarkt Unified Communication mit strategischen Allianzen, Marketing- und ... mehr
06.02.2008 - Was kann ich aus Sicht meiner Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzten gut und was weniger gut? Das wissen Führungskräfte oft nicht. Entsprechend schwer ... mehr
05.02.2008 - Selbst für erfahrene Verkäufer sind Messen ein ungewohntes Terrain. Unter anderem, weil sie dort Personen kontaktieren müssen, die sie nicht kennen. ... mehr
05.02.2008 - Lesen Sie im fünften Teil zu arbeitsrechtlichen Aspekten der variablen Vergütung, wie ein Arbeitgeber über einen Anrechnungsvorbehalt sicherstellen kann, ... mehr
04.02.2008 - Welches sind die Faktoren, die ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich werden lassen? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, hat der Lehrstuhl ISE/eurom der ... mehr
01.02.2008 - Viele Menschen bemühen sich ihr Leben lang, ihre „Schwächen“ auszumerzen. Dabei sollten sie sich lieber fragen: Wo liegen meine Stärken? Denn nur, wer ... mehr
01.02.2008 - Der Marketing-Mix ist der wichtigste Bestandteil einer Unternehmensstrategie und markiert einen unternehmerischen Entwicklungs- und Entscheidungsprozess. ... mehr
30.01.2008 - Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen wie beispielsweise Produktionsanlagen, IT-Systemen oder auch Wartungs- und Leasingverträgen ... mehr
29.01.2008 - Immer noch würden zu viele Betriebe allein an die Optimierung ihrer Produktion und nicht an die Schnittstellen zu Lieferanten und Kunden denken, und ... mehr