VOLLTEXTSUCHE
Fachartikel
Service-Hotlines Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt
Service-Hotlines
15.09.2010 - Callcenter, Service-Hotline – bei Kunden schrillen hier meist die Alarmsirenen. Jeder hat in diesem Kontext Negatives schon erlebt. Die „guten“ Callcenter ... mehr
Personalentwicklung Ohne Lerntransfer kein Return on Investment
Personalentwicklung
14.09.2010 - Die Komplexität der Wirtschaft nimmt zu, die Halbwertszeit des Wissens sinkt kontinuierlich, Jobdesigns werden immer anspruchsvoller. Argumente für ... mehr
Unified Communications Mit UC Benachrichtigungsprozesse optimieren
Unified Communications
13.09.2010 - Wenn Produktions- oder IT-Systeme ausfallen, Absatzzahlen Schwellenwerte erreichen oder sich sonstige geschäftskritische Vorkommnisse ereignen, gilt es für ... mehr
Kulturorientierte IT-Systemauswahl Es muss nicht immer SAP sein
Kulturorientierte IT-Systemauswahl
11.09.2010 - Unternehmen haben verschiedene Kulturen und Wertesysteme. Diese sollten sich auch in der Konzeption und Auswahl von IT-Systemen widerspiegeln.  mehr
Finanzierungshürden Damoklesschwert Unternehmensfinanzierung
Finanzierungshürden
09.09.2010 - Die Wirtschaftskrise ist für viele Mittelständler längst nicht ausgestanden. Davon zeugen nicht nur die aktuellen Insolvenzzahlen. Eine der größten Hürden ... mehr
Konsumentegruppe 50plus Der Einzelhandel im Wandel des Alters
Konsumentegruppe 50plus
06.09.2010 - Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere Konsumenten und ältere Mitarbeiter stellen auch den Einzelhandel vor ... mehr
Verkaufsstrategie Wie Verkäufer den Einkauf mit ins Boot holen
Verkaufsstrategie
02.09.2010 - Je schmaler die Erträge eines Unternehmens sind, umso stärker wiegt das Wort des Einkaufs. Die Reaktion cleverer Verkäufer auf diese Situation: Sie ... mehr
Informantenschutz Hinweise von Beschäftigten an Datenschutz-Behörden
Informantenschutz
02.09.2010 - Das Verwaltungsgericht Bremen hat in einer Entscheidung vom 30. März 2010 (Az.: 2 K 548/09) den Schutz von Informanten bzw. Beschäftigten gestärkt, die ... mehr
Erfolgsfaktor Charisma Ein Juwel tritt authentisch auf
Erfolgsfaktor Charisma
30.08.2010 - Wer heute im beruflichen Alltag noch denkt, es seien seine Argumente, Fachkompetenzen oder Leistungsbilanzen, die über Erfolg und Karriere entscheiden, ... mehr
Erfolgsfaktor Innendienst Das Modell der „internen Service-Firma“
Erfolgsfaktor Innendienst
27.08.2010 - Was macht eigentlich unser Innendienst? Diese Frage stellen sich immer mehr Unternehmen - führt doch bisher der Innendienst im Vertrieb und Service eher ... mehr
SEITE   89 90 91 92 93 94 95 96  
Gezielte Suche in Wissen und Praxis
SUCHE
Volltextsuche





Profisuche
Anzeige
PRESSEFORUM MITTELSTAND
Pressedienst
LETZTE UNTERNEHMENSMELDUNGEN
KOLUMNEN/AUTOREN
Berater-Kolumne
BERATEN UND VERKAUFT
Bernhard Kuntz
Kolumne von Bernhard Kuntz zu Kuriositäten, Irrtümern und sonstigen Phänomenen ...
zur Kolumne
Work-Life-Kolumne
BALANCE–AKT
Dr. Michaela Moser
Kolumne von Dr. Michaela Moser zum Thema Work-Life-Balance als Grundstock für ...
zur Kolumne
WorkLife-Kolumne
HAMSTERRAD
Jan Thomas Otte
Kolumne von Jan Thomas Otte über Menschen im Spannungsfeld moderner ...
zur Kolumne
Persönlichkeits-Kolumne
DER "ICH"-FAKTOR
Dr. Eva Wlodarek
Eine Kolumne über Persönlichkeit, Charisma, Kommunikationsgeschick, und ...
zur Kolumne
Self-Branding-Kolumne
BRANDSTIFTER
Dr. Petra Wüst
Kolumne über Menschen, Marken und die hohe Kunst überzeugender Selbst-PR von Dr. ...
zur Kolumne
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG