24.11.2010 - Die Verbesserung der Kundenkommunikation gehört zu den zentralen Wertversprechen von Unified Communication und Collaboration (kurz, UCC). Eine neue ... mehr
22.11.2010 - Wie digitale Gutscheine für das Handy Gastronomie, Dienstleister und Handel zum Kampf um die vordersten Plätze bei der mobilen Kundengewinnung und ... mehr
19.11.2010 - Wer arbeitet, der macht Fehler. Soweit ist das normal. Aber zahlreiche Menschen neigen dazu, eigene Fehler nicht sehen zu wollen und stattdessen ihre ... mehr
18.11.2010 - Absatzboom oder zweite Krisenwelle? Die Industrie ist vorsichtig. Entsprechend unsicher sind die Absatzprognosen, auf denen alle weiteren Planungen ... mehr
18.11.2010 - Wer sich einen kleinen Werkzeugkasten aus Weisheiten zurechtlegt, erschließt sich eine wertvollen Impulsgeber zur Selbstmotivation und intuitive, bewährte ... mehr
17.11.2010 - Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse eng mit ihrem Wissen vernetzen, sind Mitbewerbern gegenüber klar im Vorteil: Sie sind deutlich schneller, ... mehr
17.11.2010 - Schätzungen zufolge verlaufen durchschnittlich 40 Prozent aller Projekte erfolglos. Über 90 Prozent der Projekte können nur unter Billigung von Budget- und ... mehr
16.11.2010 - Häufig klagen Unternehmen und Führungskräfte, dass ihre Mitarbeiter zu wenig unternehmerisches Denken zeigen und keine Ideen entwickeln, wie man Dinge ... mehr
16.11.2010 - Auch unser Gehirn braucht „sportliche“ Herausforderungen. Der Neurobiologe Lawrence C. Katz entwickelte ein Mentaltraining, das er Neurobics nannte. ... mehr
12.11.2010 - Noch immer ist aktives Telefonmarketing das Stiefkind im Vertrieb. Doch trotz Image Problemen sind Outbound-Telefonate notwendiger denn je. Denn bei den ... mehr