24.04.2006 - Den Verkäufer, der dem Kunden lediglich Informationen über Produkte oder Lösungen gibt, benötigt dieser nicht mehr. Solche Informationen hat der Kunde ... mehr
21.04.2006 - Durchschnitt oder BUNTES EI? Akkurat in Reih und Glied liegen 30 Eier auf einer Steige. Sie gleichen sich sprichwörtlich wie ein Ei dem anderen. Alle ... mehr
20.04.2006 - Bekanntermaßen leidet der deutsche Mittelstand im internationalen Vergleich an einer zu niedrigen Eigenkapitalquote. Damit fällt auch das Rating-Ergebnis ... mehr
19.04.2006 - Die Produkthaftung hat in der nationalen wie internationalen Rechtsentwicklung eine immer größere Bedeutung, sowohl für Produkthersteller einerseits wie ... mehr
18.04.2006 - Wer vom Kunden als Lösungsverkäufer wahrgenommen werden will, darf ihn nicht mit einer frontalen Verkaufsstrategie angehen. Erster Teil eines zweiteiligen ... mehr
13.04.2006 - „Ich bin technisch neugierig und will im Alter nicht versauern.“ Zitate wie diese zeigen: Die Onliner der Generation 50plus sind entgegen gängiger ... mehr
12.04.2006 - Während Sie diese Zeilen lesen, laufen in Ihrem Gehirn pro Sekunde 100 000 chemische Reaktionen ab. Mit "Brain-Appetizer(n)" erreichen Sie Zuhörer bei ... mehr
11.04.2006 - Partnerschaften und Kooperationen sind zwischen Konzernen in der weltweiten Zusammenarbeit schon lange üblich, können auch mittelständische Unternehmen von ... mehr
10.04.2006 - Aus naheliegenden Gründen sollte die Unternehmensnachfolge bereits zu Lebzeiten des Unternehmers durch vorweggenommene Erbfolge durchgeführt werden. mehr
07.04.2006 - Medienbrüche sind unproduktiv, weil sie die Kommunikation behindern und Informationen gelegentlich sogar im Nichts verschwinden lassen. Dadurch geht ... mehr