16.02.2006 - Viele Mittelständler sind hervorragende Experten, beherrschen ihr Fach und wissen dieses auf die Bedürfnisse des Kunden anzuwenden. Wie es allerdings um ... mehr
14.02.2006 - „Erfolgreich zu sein heißt, anders als die anderen zu sein“, hat Woody Allen einmal gesagt. Anders als andere: Eine Formel, mit der man höchstens im ... mehr
13.02.2006 - Innovationen verschaffen Wettbewerbsvorteile und tragen zum Wachstum von Umsatz und Ertrag bei. Dadurch sichern sie das langfristige Überleben eines ... mehr
13.02.2006 - Je nach Betriebsablauf oder aus Kosten- und Vereinfachungsgründen kann es sinnvoll sein, Rechnungen nur noch per eMail zu verschicken. mehr
11.02.2006 - Gerade durch die Masse an E-Mails fühlen sich viele Menschen überladen. Deshalb beziehen sich die ersten fünf Tipps auf diese spezielle Herausforderung. ... mehr
10.02.2006 - Ihr bester Kunde? Ein aktiver positiver Empfehler. Aktive positive Empfehler verkaufen wirksamer als jeder Starverkäufer – und kosten keinen Cent. mehr
09.02.2006 - Seien Sie beim Eintreiben des Geldes genau so aktiv wie beim hereinholen eines Geschäftes. Belassen Sie es nicht nur beim schriftlichen Kontakt. mehr
09.02.2006 - Abmahnungen können jedes Unternehmen treffen, insbesondere den (Online-)Handel und Werbetreibende. Erfahren Sie in diesem zweiteiligen Beitrag von ... mehr
07.02.2006 - Das aktive Management von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management – CRM) wird von den Unternehmen als wichtiger Faktor anerkannt. mehr