13.02.2008 - Lesen Sie im sechsten und vorletzten Teil dieser Artikelserie, welche Aspekte es für Arbeitgeber bei der Ausgestaltung variabler Vergütungssysteme bzw. ... mehr
13.02.2008 - Ein Kunde, der nicht nur zufrieden, sondern begeistert ist, spricht durchschnittlich drei bis fünf Empfehlungen aus – und zwar genau an Menschen, die ... mehr
12.02.2008 - Mit Wirkung zum 1. Januar 2004 hat der Gesetzgeber in § 1 a Kündigungsschutzgesetz (KSchG) eine Regelung in Kraft gesetzt, die im Falle einer ... mehr
11.02.2008 -
In der internationalen Finanzwelt rumort es – nicht nur, was die nach wie vor angespannte Stimmung an den Börsen angeht. Weiteres Ungemach droht auch von ... mehr
08.02.2008 - Viele Verkäufer setzen im Verkaufsgespräch in erster Linie auf den Faktor „Sympathie“ verbunden mit der Hoffnung, dass, wenn der Kunde sie sympathisch ... mehr
07.02.2008 - Wer seine Kunden jeden Tag erneut begeistert, braucht bei den Preisen mit dem Kunden nicht um jeden Cent zu feilschen und wird mit Kundenloyalität belohnt. ... mehr
07.02.2008 - Während sich IT-Größen wie Microsoft, IBM, Cisco und Nortel für den Wachstumsmarkt Unified Communication mit strategischen Allianzen, Marketing- und ... mehr
06.02.2008 - Was kann ich aus Sicht meiner Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzten gut und was weniger gut? Das wissen Führungskräfte oft nicht. Entsprechend schwer ... mehr
05.02.2008 - Selbst für erfahrene Verkäufer sind Messen ein ungewohntes Terrain. Unter anderem, weil sie dort Personen kontaktieren müssen, die sie nicht kennen. ... mehr
05.02.2008 - Lesen Sie im fünften Teil zu arbeitsrechtlichen Aspekten der variablen Vergütung, wie ein Arbeitgeber über einen Anrechnungsvorbehalt sicherstellen kann, ... mehr