26.04.2007 -
Unabhängig davon, was und wie wir kommunizieren, sind mit der Botschaft stets Erwartungen verbunden. Wird die Erwartung nicht erfüllt, kommt es nicht ... mehr
25.04.2007 -
Wünsche und Visionen sind uns Antrieb und Motivation. Sind unsere Begehrlichkeiten jedoch nicht mit klaren Zielen verbunden, kann unser Handeln schnell ... mehr
24.04.2007 - Wer sprechen kann, der kann noch lang nicht reden. Rhetorik ist die Fähigkeit durch Sprache andere Menschen zu überzeugen und zu begeistern – und eine ... mehr
23.04.2007 -
Ein gutes Produkt allein macht noch lange keinen Erfolg. Ob im beruflichen Alltag, im Vertrieb als Verkäufer oder als Unternehmen im Allgemeinen – am ... mehr
20.04.2007 -
Liebe, Geborgenheit, Wohlstand, beruflicher Erfolg – der Mensch steckt voller Wünsche. Getragen von dem Bewusstsein des Mangels und der Angst, zu ... mehr
19.04.2007 - Bewußt und unbewusst, non-verbal und verbal – der Mensch kommuniziert ständig. Oftmals ist unsere Kommunikation jedoch nicht kongruent, weil unsere Worte ... mehr
18.04.2007 - Fragestellungen nach der Vereinbarkeit zwischen kurzfristiger Erfolgsorientierung und qualitativer Nachhaltigkeit, Flexibilität und Kontinuität ... mehr
13.04.2007 - Werte und Tugenden erleben eine Renaissance. Als Zeichen einer individuellen Wertekultur, die den respektvollen und freundlichen Umgang mit Anderen in den ... mehr
10.04.2007 -
Etwa 90 Prozent dessen, was wir im Rahmen der Kommunikation mit unserer Umwelt wahrnehmen und aussenden, wird von unseren Gefühlen bestimmt. Botschaften, ... mehr
04.04.2007 -
Unzuverlässige Lieferanten, unloyale Partner, verlorene Aufträge oder Banken, die einem das Leben schwer machen - das Frust-Potenzial im Management ist ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen