Bei der Twitter-Nutzung hinkt das Gros der deutschen Firmen bislang hinter. Dabei bietet Twitter Unternehmen eine Menge Nutzenpotenziale. Hier sechs ... mehr
19.07.2010 - Unternehmen, Berater und Trainer stehen dem Nutzen von Fachartikeln als PR-Instrument oft skeptisch gegenüber. Weil sie nicht wissen, mit welcher Strategie ... mehr
19.07.2010 - Seit geraumer Zeit können Website-Betreiber über einen von Facebook bereitgestellten “Like”-Button (übersetzt: “Gefällt mir”) Besuchern die Möglichkeit ... mehr
19.07.2010 - "Virtuelle Telefonanlagen", "Telefonanlagen aus dem Netz" oder "IP-Centrex-Lösungen" – die Bezeichnungen sind ebenso vielfältig wie die Anbieter, die sich ... mehr
16.07.2010 - Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an diesem ausgerichtet ihre Kundenbindung stärken ... mehr
16.07.2010 - Selbst die beste Pressearbeit schützt nicht gegen Negativberichte in der Presse, besonders dann nicht, wenn das Unternehmen in die öffentliche Kritik ... mehr
15.07.2010 - Neigen Sie zum Workaholic? Viele Menschen wissen es selbst nicht richtig, denn die Arbeitssucht kommt schleichend daher. Bis dann viele Workaholics nicht ... mehr
14.07.2010 - Unternehmen, die im Service glänzen, haben auch im Wettstreit um den Kunden meist die Nase vorn. Exzellenter Service setzt jedoch bestimmte ... mehr
12.07.2010 - Wer beim Einkauf nur den besten Preisen hinterher jagt, zahlt am Ende häufig drauf. Fünf Fallbeispiele, wann die Suche nach dem ultimativen Schnäppchen ... mehr
09.07.2010 - Was den ersten Eindruck angeht, gibt es keine zweite Chance. Das gilt auch im Verkaufsgespräch. Denn für den Kunden zählen nicht nur rationale Aspekte wie ... mehr