Beitrag der Buchautorin Anne M. Schüller über die massgeblichen Einflussfaktoren im Rahmen von Kaufentscheidungen und über welche Instrumente Unternehmen ... mehr
17.06.2005 - Was Sie mit gezielter Pressearbeit erreichen können - erster Teil des dreiteiligen Leitfadens zur Pressearbeit "Die Presse macht Arbeit – und die lohnt ... mehr
17.06.2005 - Beitrag von Anne Schüller, Autorin und Dozentin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW), über die Wechselwirkung von Kundenloyalität ... mehr
17.06.2005 - Call-Center sind häufig zeitaufwendig, teuer, inkompetent, so die mehrheitliche Einschätzung von Teilnehmern einer Studie des Bochumer Instituts für ... mehr
16.06.2005 - Schlüsselreize und -signale spielen eine zentrale Bedeutung im Rahmen der Kaufentscheidung. Wer diese im Rahmen der Produktentwicklung und in der Werbung ... mehr
16.06.2005 - Beitrag von Stéphane Etrillard (Management Institute SECS) über die Bedeutung der Rhetorik und Sprache für beruflichen und unternehmerischen Erfolg. mehr
15.06.2005 - Artikel über die Bedeutung und Möglichkeiten der PR-Arbeit zum Auftakt eines dreiteiligen Leitfadens zur Öffentlichkeitsarbeit (in Kürze auf diesem ... mehr
13.06.2005 - Telefon, Handy und Mailbox, E-Mail, Internet oder Fax - Beitrag von Jan de Vries über ein neues Konzept zur Bewältigung der Informationsflut. mehr