Dass ein 1a-Kundenservice der Schlüssel ist, um Kunden zu begeistern, diese zu aktiven Weiterempfehlern zu machen und neue Kunden zu gewinnen, ist den ... mehr
06.09.2007 - Ein wesentlicher Grundsatz für erfolgreiches Verhandeln lautet: Wer andere Menschen klein macht, ist selbst nicht groß! Wer andere groß macht, der wächst ... mehr
05.09.2007 - Begrifflichkeiten wie „Kaizen“, „Kontinuierlicher Verbesserungsprozess“, auch KVP genannt, oder „Constant Never Ending Improvement“ (CNEI) haben das Ziel ... mehr
05.09.2007 -
Der Kampf der Giganten wie IBM, Microsoft, SAP und Oracle um den Markt für Unified Communications ist in vollem Gange. Kaum eine Woche vergeht, da nicht ... mehr
05.09.2007 - Mit der Modernisierung des GmbH-Rechts soll die GmbH für Existenzgründer attraktiv gemacht und damit eine pragmatische Alternative zur Limited geschaffen ... mehr
05.09.2007 - In einer zunehmend vernetzten, internationalisierten und von Projektarbeit geprägten Arbeits- und Wirtschaftwelt können Einzelkämpfer nicht bestehen. ... mehr
04.09.2007 - Die Wirtschaft entdeckt den Umweltschutz. Denn: Image ist die halbe
Miete, gerade wenn’s dem Wohl der Umwelt dient. Geht es um Fragen des
Umweltschutzes ... mehr
04.09.2007 - Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung und Internationalisierung des Wirtschaftslebens und vor dem Hintergrund zahlreicher Börsenskandale nimmt der ... mehr
03.09.2007 -
„Rabatte, Rabatte, Rabatte! 20% Preisnachlass auf alles (außer Tiernahrung)!“ oder „Extrem günstiger Sonderverkauf am offenen Sonntag mit großem ... mehr
03.09.2007 -
Wenn in Unternehmen jemand für den Einkauf zuständig ist, heißt das nicht automatisch, dass diese Aufgabe auch von einem Einkäufer wahrgenommen wird, ... mehr