11.04.2016, 10:45
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
Neue Lernformate: Microtrainings im Präsenzseminar
Microtraining - bei dieser Lernmethode werden Inhalte in kurzen Häppchen serviert, die der Lernende regelmäßig bearbeitet. In kurzen Zeitfenstern von maximal 20 Minuten ...
zur Pressemitteilung
09.03.2016, 11:22
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
Neue Kurse im profiTel-WebCampus.de
Schon seit vielen Jahren bietet profiTel ein breit gefächertes Weiterbildungs-Angebot für Mitarbeiter im Customer Service-Bereich. Dabei werden die Seminare nicht nur als ...
zur Pressemitteilung
25.02.2016, 12:01
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
profiTel erweitert sein Distance-Learning-Angebot um den Themenblock „interkulturelle Kompetenz“
profiTel kann durch eine Kooperation mit der crossculture academy ab sofort ein deutlich erweitertes Angebot im Bereich "kulturelle Weiterbildung" zur Verfügung stellen. ...
zur Pressemitteilung
19.02.2016, 12:13
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
profiTel und tsm video kooperieren
Seit Anfang Januar 2016 arbeiten profiTel und tsm video in der Erstellung von E-Learning-Modulen zusammen. Die beiden Anbieter ergänzen sich optimal: Während profiTel ...
zur Pressemitteilung
21.01.2016, 11:52
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
Schnell noch anmelden: Blended-Learning-Kurs für Führungskräfte „Führungs- und Steuerungskompetenz“ ab 5. Februar 2016
Kurse für Führungskräfte gibt es viele. Denn schließlich sind gerade auch im Call-center vielfältige Herausforderungen rund um die Themen „Führungs- und ...
zur Pressemitteilung
11.01.2016, 17:32
PCC consultpartner UG (hb) & Co. KG
profiTel erweitert Coaching-Angebot
Bereits seit vielen Jahren ist profiTel führend im Bereich „Qualitätscoaching“ und hilft Vertriebs- und Service-Centern dabei, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und ...
zur Pressemitteilung