(PM) Hamburg, 09.03.2016 - Schon seit vielen Jahren bietet profiTel ein breit gefächertes Weiterbildungs-Angebot für Mitarbeiter im Customer Service-Bereich. Dabei werden die Seminare nicht nur als Präsenzveranstaltungen, sondern zunehmend als E-Learnings oder Blended-Learning-Kurse angeboten.
Seit Januar 2016 hat der Hamburger Weiterbilder sein Angebot nun deutlich erweitert. Möglich war die Diversifizierung durch eine Kooperation mit dem b+ r Verlag. „In Zukunft werden wir auf unserem WebCampus auch Kurse zur Arbeitssicherheit, zum Gleichbehandlungsgesetz oder zum Betriebssystem Windows anbieten. Der b+r Verlag verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Segment und ergänzt unser Portfolio mit seinen E-Learning-Modulen hervorragend“, wie profiTel Geschäftsführer Wolfgang Wiencke begeistert erzählt. Die Inhalte sind auf dem profiTel-eigenen LMS
www.profitel-webcampus.de abrufbar.