31.08.2007 - Insbesondere in kleinen Unternehmen herrscht die Meinung vor, Organigramme seien nur etwas für große Unternehmen und Konzerne. Verantwortlichkeiten, ... mehr
29.08.2007 - Die Qualität der Produkte und Prozesse gilt mehr denn je als entscheidende Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit von ... mehr
28.08.2007 - Kunden sind ein teures Gut, loyale Kunden heutzutage fast schon unbezahlbar. Zufriedene und loyale Kunden lassen sich jedoch nicht kaufen, schon gar nicht, ... mehr
24.08.2007 - Einem Bericht der britischen Wochenzeitung "The Observer" zufolge führen E-Mails zu einer ständigen Unterbrechung der Arbeitsprozesse und gehen damit zu ... mehr
23.08.2007 - Beispiele aus der Energiewirtschaft (Kernkraft) ebenso wie aus der Luft- und Raumfahrtindustrie zeigen immer wieder deutlich auf: Mag der Aufwand im ... mehr
22.08.2007 - In der Regel gelten Reklamationen als ein Übel, sowohl bei Kunden als auch vor allem bei Unternehmen. Sie kosten Zeit und Geld, und bringen meist auch ... mehr
17.08.2007 - Der rasche Wandel der Märkte und steigender Wettbewerbsdruck machen die kontinuierliche Anpassung und Verbesserung von Organisationsstrukturen ... mehr
17.08.2007 -
Viele Menschen haben das Gefühl, nicht genug Zeit zu haben - und das, obschon der Tag für jeden Menschen gleich viel Stunden zur mehr oder weniger ... mehr
17.08.2007 -
Verhandlungen im Rahmen von Projekten sind immer auch ein taktischer Prozess. Es wird um Positionen gefeilscht, wobei jeder auf seinen eigenen Vorteil ... mehr
16.08.2007 - Rückrufaktionen aufgrund von Qualitätsmängeln verursachen Kosten in Millionenhöhe und können einen massiven Image-Verlust nachsichziehen. Die einzige ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen