26.10.2009, 10:30
KOSCHADE PR
Solutionbar mit neuem Corporate Design von KMS TEAM am Start
Der spezialisierte IT-Dienstleister präsentiert sich ab sofort mit neuem Corporate Design und dem Gütesiegel "Solutionbar Approved". Gestaltet hat das neue ...
zur Pressemitteilung
21.10.2009, 10:55
KOSCHADE PR
dmc digital media center GmbH holt neuen Head of Unit
Sebastian Wohlrapp verantwortet als Head of Unit ab sofort den Geschäftsbereich Travel and Trade des Stuttgarter E-Business Spezialisten ... 21. Oktober 2009. Die dmc ...
zur Pressemitteilung
20.10.2009, 10:40
KOSCHADE PR
Etatgewinn: dmc gewinnt mit Janoschka neuen Kunden
Die Janoschka GmbH verlässt sich in Sachen Dokumenten-Management-System auf die Stuttgarter ECM-Experten. ... Stuttgart, 20.Oktober 2009. dmc digital media center GmbH ...
zur Pressemitteilung
19.10.2009, 11:58
KOSCHADE PR
dmc macht Live-Shopping auf neckermann.at möglich
19. Oktober 2009. Unter dem Motto „Happy Hour Live“ macht die dmc digital media center GmbH für das Multi-Channel-Versandunternehmen Neckermann Versand Österreich AG das ...
zur Pressemitteilung
19.10.2009, 10:52
KOSCHADE PR
Experten-Trio gründet Forschungsinstitut für Communities in München
Die drei Professoren Dr. Guido Ellert, Dr. Castulus Kolo und Hansjörg Zimmermann stellen sich mit i-cod ltd. – institute for community design, dynamics & development - ...
zur Pressemitteilung
16.10.2009, 13:06
KOSCHADE PR
Zeichen & Wunder gestaltet Logo und Corporate Design für die Olympia-Bewerbung München 2018
Der Entwurf der Münchner Agentur gibt Münchens Olympia-Bewerbung 2018 ein prägnantes „Gesicht“. Ab sofort werden das Logo und das gesamte Erscheinungsbild durchgängig ...
zur Pressemitteilung
14.10.2009, 12:25
KOSCHADE PR
POS-Marketing Awards: Die Gefährten räumen doppelt ab
Kölner Agentur gewinnt mit ihrer POS-Kampagne für die Kaffee-Lifestyle-Marke Senseo zwei Mal den POSMA Award in Silber ... 14. Oktober 2009. Die Kölner POS-Agentur Die ...
zur Pressemitteilung
08.10.2009, 10:28
KOSCHADE PR
Blue Cell Networks bringt Opels neueste Modelle direkt aufs Handy
Opel setzt auf personalisierten Content. Interessierte können ihr konfiguriertes Wunschfahrzeug schnell und einfach via Bluetooth auf ihr Handy übertragen. ... ...
zur Pressemitteilung
01.10.2009, 10:48
KOSCHADE PR
Bester B2B Onlineshop des Jahres 2009 ist erneut ratioform.de
Der Webshop ratioform.de der ratioform Verpackungen GmbH ist der „beste Online-Shop des Jahres 2009 in der Kategorie B2B“. Das Konzept sowie die kreative Umsetzung kommen ...
zur Pressemitteilung
29.09.2009, 12:41
KOSCHADE PR
ZEITjUNG.de bringt Twitter auf die YOU
ZEITjUNG.de ist das Sprachrohr der Jugendmesse YOU. Unter dem Motto „Schreib um Dein Leben“ wird das Newsportal von Europas größter Jugendmesse in Berlin über einen Web ...
zur Pressemitteilung