07.07.2009, 15:47
KOSCHADE PR
Aktuelle Studie „Im Focus Spezial“ von dmc ergibt: Suchfunktion auf Hotel-Webseiten ist mangelhaft
Hotels setzen zwar verstärkt auf Suchmaschinenmarketing, lassen Interessierte jedoch auf der eigenen Website bei der Auswahl nach dem für sie besten Angebot allein ...
zur Pressemitteilung
06.07.2009, 10:47
KOSCHADE PR
POS-Agentur mit neuem Etat: Müller´s Mühle setzt am POS auf Die Gefährten
Kölner Agentur verantwortet Handels- und POS-Kommunikation für die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte
Müller´s Mühle
Köln, 06. Juli 2009. Müller´s ...
zur Pressemitteilung
01.07.2009, 11:53
KOSCHADE PR
Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt: Das Kaufhaus ist tot - es lebe das Kaufhaus
Köln, 01. Juli 2009. Karstadt pleite, Hertie pleite, Woolworth pleite – Deutschlands Warenhäuser haben zweifelsfrei schon bessere Zeiten erlebt. Ist das traditionelle ...
zur Pressemitteilung
25.06.2009, 10:27
KOSCHADE PR
Digitalagentur Bluhalo startet in Deutschland
GyroHSR, eines der weltweit größten Agenturnetzwerke, launcht seine Digitalmarke Bluhalo in Deutschland unter dem Dach von maxIIGyro:HSR in München und Hamburg. ...
zur Pressemitteilung
22.06.2009, 11:21
KOSCHADE PR
coma stößt mit Russian Standard Vodka an
coma ag gewinnt Pitch für die Promotion-Aktion „Moskau 24“ und entwickelt eine umfassende online Kommunikationsstrategie
München, 22. Juni 2009. Die creativ ...
zur Pressemitteilung
22.06.2009, 11:08
KOSCHADE PR
Aktuelle Ad-hoc Studie „Im Focus 07“ von dmc ergibt: Jeder Dritte nutzt das Handy um mobil einzukaufen
Obwohl das mobile Internet überwiegend für das Abrufen von E-Mails, Informations- oder Unterhaltungsdiensten genutzt wird, bestehen schon heute gute Potentiale im Bereich ...
zur Pressemitteilung
18.06.2009, 10:20
KOSCHADE PR
Zeichen & Wunder verteidigt Etat: Neues Messekonzept für führenden Luxus-Automobilhersteller
Die Münchner Agentur kann Etat gegen namhafte Agenturen verteidigen und konzipiert im dritten Jahr die Messekommunikation für Rolls-Royce
München, 18. Juni 2009. Die ...
zur Pressemitteilung
17.06.2009, 10:44
KOSCHADE PR
eCircle baut New Business Bereich aus
Anbieter von Software und Services für digitales Direktmarketing mit zwei neuen Senior Account Managern
München, 17. Juni 2009. Die eCircle AG kann sich über zwei ...
zur Pressemitteilung
15.06.2009, 10:44
KOSCHADE PR
COMPO zeigt Präsenz am POS mit Die Gefährten
Kölner POS Agentur verantwortet Launchkampagne für zwei neue Produkte des Düngemittel-Herstellers
Köln, 15. Juni 2009. Die Gefährten, Agentur für Kommunikation im ...
zur Pressemitteilung
02.06.2009, 11:26
KOSCHADE PR
Aus maxIIGyro wird maxIIGyro:HSR
Gyro International und die US-amerikanische Agentur HSR haben ihre Kompetenzen gebündelt und treten jetzt unter dem gemeinsamen Label Gyro:HSR auf. Für die zum Gyro ...
zur Pressemitteilung