24.11.2008, 12:27
KOSCHADE PR
Ad-hoc Studie „Im Focus 05“ von dmc digital media center GmbH ergibt: Online-Shop-Kunden sind Könige der Extras
Willkommensgeschenke, Produktaktionen und Artikelempfehlungen - zufriedene Online-Shopper wollen mehr Sonderleistungen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Ad-hoc ...
zur Pressemitteilung
20.11.2008, 11:08
KOSCHADE PR
1a Zukunft geht mit neuer Website online
Die Fullservice Agentur Planetactive setzt neuen Online-Auftritt für führende Personalberatung um
München, 20. November 2008. 1a Zukunft ist ab sofort mit einer ...
zur Pressemitteilung
19.11.2008, 12:09
KOSCHADE PR
dmc fördert Nachwuchs an der Hochschule der Medien
dmc digital media center GmbH engagiert sich verstärkt für den Masterstudiengang Elektronische Medien an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart
Stuttgart, ...
zur Pressemitteilung
17.11.2008, 11:41
KOSCHADE PR
eCircle gewinnt für den s.Oliver Onlineshop Neukunden mit eigens zugeschnittener Email-Kampagne
Die eCircle AG setzt für den s.Oliver Onlineshop eine lifestyle-orientierte Email-Marketing-Kampagne für die Herbst-/Wintersaison um.
Das Mode- und Lifestyleunternehmen ...
zur Pressemitteilung
08.10.2008, 12:01
KOSCHADE PR
Juliane Krokowski neu an Bord von KOSCHADE PR
München, 08. Oktober 2008. Juliane Krokowski verstärkt ab sofort die Münchner PR Agentur KOSCHADE PR. In ihrer Funktion als Junior PR Managerin wird sie Agenturchefin ...
zur Pressemitteilung
01.10.2008, 15:24
KOSCHADE PR
Kunde & Co Düsseldorf mit zwei neuen Etats
Internationaler Marketing- und Brandingspezialist überzeugt Merz Pharmaceuticals und das Traditionsunternehmen Heimeier
Düsseldorf, 01. Oktober 2008. Der ...
zur Pressemitteilung