28.06.2010, 10:52
KOSCHADE PR
edelight.de vertraut auf Profit Driven Search Marketing von crealytics
Das führende Social Commerce-Portal edelight.de überlässt das komplette Suchmaschinenmarketing den SEM-Spezialisten aus Passau. ... Passau, 28. Juni 2010. Die SEM-Agentur ...
zur Pressemitteilung
28.06.2010, 10:14
KOSCHADE PR
coma AG macht Social Media für „Kino, Mond & Sterne“
Für Münchens beliebtes Sommer Open-Air-Festival entwickelt die Münchner Kreativagentur eine umfangreiche Social Media Strategie. ... München, 28. Juni 2010. Die creativ ...
zur Pressemitteilung
21.06.2010, 10:22
KOSCHADE PR
Neuer Kunde für crealytics: Indochino setzt auf Profit Driven Search Marketing
Passauer SEM-Spezialisten übernehmen Suchmaschinenmarketing für den Weltmarktführer für Maßkonfektion aus dem Internet. ... Passau, 21. Juni 2010. Die Passauer ...
zur Pressemitteilung
14.06.2010, 11:19
KOSCHADE PR
Zeichen & Wunder bringt Afrika-Feeling ins Sporthaus des Südens
· Münchner Agentur verpasst dem Sport Schuster zur WM passenden Afrika-Look, der nicht nur Fußballfans begeistern soll
· WM-Kampagne für Sport ...
zur Pressemitteilung
14.06.2010, 11:02
KOSCHADE PR
Weitclick gewinnt Pitch um Kinderprogramm des WWF Deutschland
Stuttgarter Digital-Agentur überzeugt im Pitch und wird die Website von Young Panda, dem Programm des WWF Deutschland speziell für Kinder zwischen 7 und 13 Jahren, ...
zur Pressemitteilung
14.06.2010, 10:52
KOSCHADE PR
eCircle realisiert WM-Tippspiel für Alice
Die Münchner E-Mail-Marketing-Experten entwickeln ein innovatives Konzept auf Basis von Direct Marketing für einen der führenden DSL-Anbieter Deutschlands. ... München, ...
zur Pressemitteilung
07.06.2010, 11:17
KOSCHADE PR
coma AG startet Social Media Kampagne für Beck’s Gold
Die Münchner Kreativagentur begleitet die neue Beck’s Kampagne „The beer for a fresh generation“ mit Social Media Aktivitäten auf Facebook, studiVZ, meinVZ und der Beck’s ...
zur Pressemitteilung
07.06.2010, 10:45
KOSCHADE PR
coma AG realisiert Online-Gewinnspiel für Tempo Toilettenpapier
Begleitend zur aktuellen Sampling-Kampagne von Tempo Feuchten Toilettentüchern gestaltet die Münchner Kreativagentur ein Gewinnspiel auf der Website ... 07. Juni 2010. ...
zur Pressemitteilung
07.06.2010, 10:37
KOSCHADE PR
CAVUS promotet Tempo Feuchte Toilettentücher
Below-the-Line Agentur unterstützt die Markteinführung der neuen Feuchten Toilettentücher von Tempo ... Berlin, 07.Juni 2010. CAVUS freut sich über ein neues Projekt: ...
zur Pressemitteilung
02.06.2010, 10:46
KOSCHADE PR
Neuzugang bei Exelution
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing stellt Stefanie Heim als Account Manager ein ... München, 02. Juni 2010. Zuwachs bei Exelution, Agentur für Integriertes ...
zur Pressemitteilung