27.10.2006 - Vierter Teil des Leitfadens über erfolgskritische Faktoren für elektronische Marktplätze (EMP) - Kommunikationspolitische Instrumente zur Akquise und ... mehr
25.10.2006 - Wer seine Website durch Werbung refinanzieren will, kennt das Problem: Trotz solider Besucherzahlen sind die Klickraten für klassische Online-Werbemittel ... mehr
17.10.2006 - Das OLG Hamburg hat mit Urteil vom 24.08.2006 (Az. 3 U 103/06) bestätigt, dass die Widerrufsfrist für Verbraucher bei eBay-Geschäften nicht zwei Wochen, ... mehr
13.10.2006 - Von A wie Auto bis Z wie Zusatzversicherung - das Internet avanciert immer mehr zur Informationsquelle Nummer Eins. Und auch beim Handykauf spielen das ... mehr
12.10.2006 - Dritter Teil des Leitfadens über erfolgskritische Faktoren für elektronische Marktplätze (EMP) in Hinblick auf die Gestaltung Ihres Produkt-, Leistungs- ... mehr
10.10.2006 - Sie betreiben ein kleines Geschäft im Internet? Wie machen Sie, auch mit schmalem Budget Ihr Angebot bekannter. Und was noch viel wichtiger ist: Wie werden ... mehr
04.10.2006 - Aufgrund der eingangs genannten Rahmenbedingungen für EMP sind der Aufbau und die Pflege stabiler Kundenbeziehungen nur durch gezieltes Relationship ... mehr
25.09.2006 - Mittlerweile sind nahezu alle Branchen durch elektronische Marktplätze abgedeckt mit der Folge eines intensiven Verdrängungswettbewerbs. Mehrteiliger ... mehr
25.09.2006 - Betreiber einer Website dürfen dort keine E-Mails publizieren, die nicht direkt an sie gerichtet sind und die nicht zur Veröffentlichung gedacht sind. mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen