27.11.2006 - Schrumpfende Mediabudgets und zunehmend fragmentierte Zielgruppen – Werbetreibende suchen nach alternativen Strategien, um Zielgruppen effektiv und ... mehr
24.11.2006 -
Nach neuesten Studien und Umfragen verbringen zirka 90 Prozent aller Arbeitnehmer, die Zugang zum Internet haben, während ihrer offiziellen Arbeitszeit ... mehr
24.11.2006 - Der Bundesgerichtshof hat jetzt entschieden, dass die Deutsche Telekom verpflichtet ist, die IP-Adressen eines Internet-Nutzers unmittelbar nach Beendigung ... mehr
24.11.2006 - Web 2.0 ist ein Schlagwort, das zur Zeit verstärkt von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, dessen Bedeutung jedoch meist unklar bleibt. Oftmals wird auch ... mehr
21.11.2006 - Fünfter und letzter Teil des Leitfaden „elektronische Markplätze” über Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung und Umsetzung der Preispolitik mehr
17.11.2006 - Die Grenzen der klassischen Werbung (TV, Radio, Print, Plakat) sind erreicht. Die Werbebudgets steigen kräftig weiter, der Werbedruck wird ständig erhöht, ... mehr
17.11.2006 - Die meisten Betreiber von Online-Shops sind ratlos und wissen nicht, wie sie sich angesichts immer neuer Abmahnwellen verhalten sollen. Shopanbieter.de ... mehr
10.11.2006 - 2. Teil der Triologie zu zentralen Erfolgsfaktoren für einen Online-Shop mit dem Themenschwerpunkt, wie Online-Shops über "Service und Kommunikation" ihren ... mehr
02.11.2006 - Onlinehändlern drohen Abmahnungen, wenn sie "unversicherten" oder "versicherten" Versand anbieten. Rechtstipp, worauf Händler bei der "Versandoption" im ... mehr
30.10.2006 - Das Bewertungsprofil – von Power-Sellern bei eBay wird es als eine entscheidende Quelle des wirtschaftlichen Erfolgs betrachtet. Doch wie wichtig ist die ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen