10.11.2010, 11:45
mind Business Consultants
Social Media Monitoring richtig gemacht. Neue Studie stellt anhand von Fallbeispielen sinnvolle Einsatzgebiete vor
Der Praxisleitfaden Social Media Monitoring soll Unternehmen helfen die richtige Lösung zu finden, um Web Monitoring-Projekte erfolgreich durchführen zu können. ... Die ...
zur Pressemitteilung
03.08.2010, 16:03
mind Business Consultants
Praxisleitfaden Social Media Monitoring: absatzwirtschaft und Mind Business Consultants starten Anbieterumfrage zu SMM-Lösungen
Düsseldorf, 2. August 2010 - Immer mehr Menschen nutzen Internetforen, Blogs, Facebook, Twitter & Co. um sich über Produkte, Dienstleistungen und Marken zu informieren. ...
zur Pressemitteilung
03.08.2010, 10:58
mind Business Consultants
Hybrid-TV: Internetfähige Fernseher, multimediale Alleskönner und das vernetzte Heim
Seit einigen Wochen geistert ein neuer Begriff durch die Presse „Hybrid-TV“, d.h. Fernseher bzw. Digital Receiver mit Internet-Anschluss. Sie sollen endgültig den ...
zur Pressemitteilung
20.07.2010, 11:36
mind Business Consultants
Erst zuhören, dann reden – Wie Social Media Monitoring-Werkzeuge helfen, den richtigen Einstieg in den Kundendialog zu finden
Düsseldorf, 8. Juli 2010 - Im Zeitalter der digitalen Medien gewinnen die zwischen Verbrauchern im Internet stattfindenden Gespräche für Unternehmen immer mehr an ...
zur Pressemitteilung