14.03.2012, 10:57
mind Business Consultants
Social Commerce - die hohe Kunst des vernetzten Kommerz
Geht Social Commerce konform mit der eigentlichen Natur des Miteinanders in sozialen Netzwerken und Internet-Communitys? Die Antwort eines neuen Praxisleitfadens lautet ...
zur Pressemitteilung
05.12.2011, 13:27
mind Business Consultants
Anbieterbefragung zu Social Commerce startet: Produkte, Lösungen und Plattformen für die Social Media Integration im Onlineverkauf
In der neuen Studie „Social Commerce“ startet das Beratungshaus Mind Business Consultants gemeinsam mit der absatzwirtschaft eine umfassende Anbieterbefragung, um die ...
zur Pressemitteilung
28.07.2011, 15:11
mind Business Consultants
Social Media – Wie finde ich die richtige Servicestrategie für mein Unternehmen?
Die sozialen Netzwerke liefern Unternehmen Ansätze für Erfolg versprechende Maßnahmen etwa zur Optimierung des Kundenservice sowie für weitere Reaktionen oder proaktives ...
zur Pressemitteilung
18.07.2011, 14:15
mind Business Consultants
Social Media im Kundenservice – Studie präsentiert in der ersten umfassenden Marktübersicht unterschiedliche Anbieterkategorien
Der Praxisleitfaden nennt Unternehmen, die marktfähige Lösungen entwickelt haben ... Insbesondere in wettbewerbsintensiven Branchen mit immer ähnlicheren Produkten und ...
zur Pressemitteilung
04.07.2011, 14:20
mind Business Consultants
Studie: Smart Service im Social Web fördert Unternehmenswahrnehmung
In der aktuellen Mind Business-Untersuchung der Top 10 Marken* in der Telekommunikationsbranche in Deutschland wurde der Status Quo für Social Media Customer Service ...
zur Pressemitteilung
29.06.2011, 14:54
mind Business Consultants
Neue Studie mit Social Media-Knigge zum Kundenservice im Social Web
Die breite Akzeptanz der Online-Dienste und der sozialen Medien stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Viele Firmen haben schon längst Social Media-Präsenzen ...
zur Pressemitteilung
28.06.2011, 12:01
mind Business Consultants
Social Media im Unternehmen - neue Studie bietet fünf Managementkonzepte zur Auswahl
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Social Media-Aktivitäten, um dadurch einen optimalen Kundenservice bieten zu können. Denn einige Serviceprozesse, etwa die ...
zur Pressemitteilung
31.05.2011, 11:46
mind Business Consultants
Social Media im Kundenservice: Neue Studie hilft bei der Entwicklung von Servicestrategien
Drei Stufen zur Vernetzung von Website und Social Media ... Unternehmen kommunizieren häufig zunächst in eigenen Foren oder Corporate Blogs mit Kunden und Interessenten. ...
zur Pressemitteilung
21.12.2010, 10:47
mind Business Consultants
Hybrid-TV Workshop - wie Internet und TV verschmelzen
Fernseher und Internet in einem Gerät – das wünschen sich immer mehr Konsumenten. Denn Hybrid TV bietet viele Vorteile für die Kunden: sie können programmbegleitende ...
zur Pressemitteilung
08.12.2010, 09:58
mind Business Consultants
Der richtige Einstieg ins Social Media Monitoring – Praxis-Seminar am 20.01 in Köln
Soziale Netzwerke sind in. Nicht nur Konsumenten, sondern auch viele Unternehmen nutzen diese bereits als echte Marken- und Marketing-Instrumente oder sind dabei in den ...
zur Pressemitteilung