15.05.2007 - Das Institut für Betriebstechnik und angewandte Arbeitswissenschaft an der Universität Bremen hat eine Studie zu den Einsatzmöglichkeiten und Potenzialen ... mehr
14.05.2007 - Wie gut wir bei anderen Menschen ankommen, entscheidet unsere unsere Ausstrahlung - und damit unsere Persönlichkeit. Dies gilt sowohl als Verkäufer im ... mehr
14.05.2007 - Lesen Sie im zweiten Teil des Beitrags, wie Sie mit den Marketing-Instrumenten Cross-Selling, Cross-Promotion, Cross-Advertising und Cross-Sponsoring ihrem ... mehr
11.05.2007 -
Kein Kunde hat in diesen Zeiten etwas zu verschenken. Beim Einkauf schauen deshalb viele erst mal auf den Preis. An jeder Ecke gibt es ähnliche Produkte, ... mehr
10.05.2007 - „Young is beautiful“ stimmt zwar immer noch, die besseren Konsumenten sind jedoch die „Best Ager“. Lange als Zielgruppe verschmäht, wird die ... mehr
10.05.2007 -
Investitionen in die Einzigartigkeit eines Unternehmens sind Investitionen in dessen Zukunft. Um diese Einzigartigkeit fördern und in bare Münze ... mehr
04.05.2007 - Jeden Tag ertrinken die Konsumenten ertrinken in einem Meer von Werbebotschaften. Nur wenige Marken bleiben im Gedächtnis und heben sich ab, die Werbung ... mehr
04.05.2007 - Oft wird die Einführung von Customer Relationship Management (CRM) im Unternehmen als ein IT-Projekt verstanden. In erster Linie jedoch bedeutet CRM die ... mehr
03.05.2007 - Eine PR-Kampagne, ein Messeauftritt oder die Suche nach einem neuen Mitarbeiter bis hin zur Gründung eines Unternehmens - Projekte sind allgegenwärtig. ... mehr
02.05.2007 - Gute PR ist oft die beste Werbung. Doch hilft die "tollste" Pressemeldung wenig, wenn keiner sich am Ende dafür interessiert. 11 Tipps für Unternehmen, ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen