17.09.2007 -
Geht es darum, Großaufträge an Land zu ziehen, führt der Vertrieb die Vorgespräche und -verhandlungen. Gilt es jedoch am Ende dann den Sack beim Kunden ... mehr
14.09.2007 -
Customer Relationship Management (CRM) verkommt inzwischen immer mehr zu einer Spielwiese für Software-Anbieter: Das eigentliche Ziel, Marketing- ... mehr
12.09.2007 - Untersuchungen und Praxisberichte zeigen immer wieder: Es ist vielfach
nicht nur kostengünstiger, sondern auch einfacher, verlorene ... mehr
10.09.2007 - Der Kundenservice in Ihrem Unternehmen ist hervorragend und Ihre Mitarbeiter glänzen durch perfektes Auftreten und Freundlichkeit? Und mehr noch: Sie ... mehr
07.09.2007 - Wer seine Kunden zum Träumen bringt, kommt leichter und schneller zum Abschluss. Emotionalisierende Verkaufstechniken können dies bewirken. Entscheidend ... mehr
06.09.2007 - Dass ein 1a-Kundenservice der Schlüssel ist, um Kunden zu begeistern, diese zu aktiven Weiterempfehlern zu machen und neue Kunden zu gewinnen, ist den ... mehr
06.09.2007 - Ein wesentlicher Grundsatz für erfolgreiches Verhandeln lautet: Wer andere Menschen klein macht, ist selbst nicht groß! Wer andere groß macht, der wächst ... mehr
03.09.2007 - Der Vertrieb ist wie ein Perpetomobile: Kaum ist das eine Monatsziel erreicht, winkt schon die nächste Herausforderung. Und mag das „Danke“ vom Management ... mehr
30.08.2007 - Verkaufsgespräche zwischen Kunden und Verkäufer sind oft wie ein Katz- und Mausspiel. Beide Parteien wollen das Beste für sich rausholen und lassen sich ... mehr
29.08.2007 -
Laut Angaben des Statistischen Bundesamtes gab es in Deutschland im Jahr 2006 rund 36 Millionen erwerbstätige Menschen, etwa vier Millionen davon waren ... mehr
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