TV-Kampagne: „COUPIES – die schlaue App für tolle Angebote“
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
COUPIES GmbH
Herr Thomas Engel
Hohenstaufenring 55
50674 Köln
+49-221-9465 7932
tom.engel@coupies.de
www.coupies.de
ÜBER COUPIES GMBH
Über COUPIES: COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy – immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist der führende Marktplatz für Mobile-Couponing im deutschsprachigen Raum. COUPIES vereint attraktive lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen Applikation. Drei Couponing-Varianten decken die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse ab: Cashback-Couponing (FMCG-Hersteller); Filial-Couponing (Einzelhändler und Filialisten) und Online-Couponing (Online Händler). Mit seinem Netzwerk an Reichweiten- und Vermarktungspartnern bietet COUPIES werbenden Unternehmen eine hohe mobile Reichweite und eine einzigartige Möglichkeit für die mobile Vermarktung von Angeboten und Rabatten.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
20.09.2016 | Was denken die Konsumenten? Einfache Erstkundenbefragung mit ...
http://perspektive-mittelstand.de/Was-denken-die-Konsumenten-Einfache-Erstkundenbefragung-mit-FirstBuyerEveryone/pressemitteilung/88464.html
22.06.2016 | „Wo laufen Sie denn? Was kaufen Sie denn?“ COUPIES gibt Einblick in das ...
http://perspektive-mittelstand.de/COUPIES-gibt-Einblick-in-das-EM-Kaufverhalten/pressemitteilung/86877.html
26.11.2015 | „COUPIES – die schlaue App für tolle Angebote“ Kampagne verbindet mobile ...
http://perspektive-mittelstand.de/COUPIES-Kampagne-verbindet-mobile-Werbung-mit-T/pressemitteilung/82706.html
26.11.2013 | COUPIES baut Reichweite der Coupons über App-Partnerschaften weiter aus
http://perspektive-mittelstand.de/COUPIES-baut-Coupon-Reichweite-ueber-App-Kooperationen-weiter-aus/pressemitteilung/66487.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/COUPIES-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/11296.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/TV-Kampagne-COUPIES-die-schlaue-App-fuer-tolle-Angebote-/pressemitteilung/77016.html