VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
COUPIES GmbH
Pressemitteilung

COUPIES baut Reichweite der Coupons über App-Partnerschaften weiter aus

App-Nutzer profitieren von neuem Content und Coupon-Kunden von der größeren Reichweite
(PM) Köln, 26.11.2013 - „Coupons und Smartphones gehören mittlerweile zusammen wie Butter und Brot“1 – so leitete kürzlich eine bekannte E-Commerce-Zeitung ihren Artikel über Mobile Couponing ein. Neueste Studien bestätigen diesen Trend – sie zeigen, dass mobile Coupons als eines der Key-Features genannt werden, wenn nach Inhalten von Location-Based-Service-Apps und Mobile-Wallets gefragt wird.

COUPIES ist einer der wenigen Couponing-Anbieter, der in der Lage ist, seine Coupon-Angebote auch anderen Apps zur Verfügung zu stellen. Dies hat für alle Seiten Vorteile: Die Partner-Apps können so Ihren App-Nutzern interessanten Content anzeigen, ohne Aufwand mit Akquise und Abwicklung zu haben. Hersteller und Händler, die über COUPIES werben, erreichen neue Zielgruppen und COUPIES profitiert von der Extra-Reichweite, da mit einem Update die Coupons allen Nutzern der Partner-Apps angezeigt werden.

In den letzten Monaten hat COUPIES fünf neue Partner gewinnen können, die zukünftig die COUPIES-Coupons in ihren Apps anzeigen. Damit steigen Reichweite und Werberelevanz der COUPIES-Coupons deutlich!

Frank Schleimer, Gründer und Geschäftsführer von COUPIES: „Mit den COUPIES-Partnerschaften können Werbetreibende die Millionenreichweite unseres Partnernetzwerkes nutzen, um neue Kundengruppen anzusprechen, Absätze zu steigern und Produkte neu einzuführen. Geschwindigkeit und Unkompliziertheit sind die zentralen Vorteile: In wenigen Tagen ist der Coupon live, da COUPIES ohne Integration in die verschiedenen Kassensysteme funktioniert. Durch die zentrale Verarbeitung aller Coupons durch COUPIES ist gewährleistet, dass Werbetreibende überschneidungsfrei Millionen Nutzer mit mobilen Coupons ansprechen können.

Die Partner-Apps im Einzelnen:

Mit der barcoo-App kann der Nutzer Barcodes scannen und über diesen Weg nützliche Informationen zum gescannten Produkt erhalten – jetzt zum Beispiel auch Coupons. / 12 Mio. Downloads; checkitmobile GmbH /

Mit der meinestadt.de-App findest du lokale Infos im direkten Umkreis – und das für alle Städte und Gemeinden Deutschlands. Die lokale Suche nach Adressen, Veranstaltungen, Restaurants & Jobs wird jetzt durch Coupons ergänzt. / allesklar.com AG, Tochterfirma von Axel Springer Digital Classifields /

mobile-pocket ist eine kostenlose App für alle Kundenkarten und Gutscheine. Die Coupons sind eine sinnvolle Ergänzung in dieser umfassenden Loyalty- & Shopping-App. / bluesource – mobile solutions gmbh /

werkenntwen: Finde über das größte soziale Netzwerk aus Deutschland Freunde, Bekannte, Nachbarn und jetzt auch Coupons in Deiner Nähe. / 9,6 Mio. Mitglieder; Tochterfirma der RTL interactive GmbH /

Die NuBON-App bündelt mehrere Shopping- und Kundenbindungs-Funktionen in einer App: Digitaler Erhalt und Ablage des Kassenbons, Kundenkarten, Couponing und bald auch Mobile Payment. / NuBON GmbH & Co. KG; Tochterfirma der Otto Group /

Mit COUPIES kann der Nutzer in Deutschland, der Schweiz und in Österreich Rabatte von bis zu 50% geltend machen – völlig gratis! Um COUPIES zu nutzen, lädt er lediglich die App auf sein Handy und kann sofort mit dem Sparen loslegen. Unter www.coupies.de finden sich die Links zur COUPIES-App in den entsprechenden App-Stores. Nie war Sparen einfacher!
---
1 www.internetworld.de, 12.11.2013, „Coupies integriert Videoclips“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
COUPIES GmbH
Herr Thomas Engel
Hohenstaufenring 55
50674 Köln
+49-221-9465 7932
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER COUPIES GMBH

COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy – immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist der führende Marktplatz für Mobile-Couponing im deutschsprachigen Raum. COUPIES vereint attraktive lokale Angebote und ...
PRESSEFACH
COUPIES GmbH
Hohenstaufenring 55
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG