11.02.2009 - Warum erreichen so viele Menschen - und leider auch viele Selbstständige und Unternehmer - ihre Ziele nicht? Nun, weil viele – häufig aus Bequemlichkeit ... mehr
06.02.2009 - Wenn zum Beispiel ein Mitarbeiter- oder Verkaufsgespräch nicht wie gewünscht verlief, fragen wir uns häufig: „Verdammt, warum fand ich zu der Person ... mehr
02.02.2009 - Wie sollten Unternehmen in der Krise handeln? Auf bessere Zeiten hoffen oder alles mobilisieren, was möglich ist? Patentrezepte gibt es nicht - blinder ... mehr
29.01.2009 - Sie ist eine der ungeschriebenen und dennoch falschen Regeln der Rhetorik-Branche: Eine gute Rede muss mindestens ein Zitat enthalten. Getreu dem Motto: Je ... mehr
26.01.2009 - MAYDAY! Wie oft senden wir innerlich das Notrufsignal aus? Wie sicher sind Sie selbst in Krisensituationen? Persönlich oder im Beruf? Ob man im Leben ein ... mehr
14.01.2009 - Menschen, die eine exponierte Stellung einnehmen, werden in Gesprächssituationen meist von ihrem Gegenüber ganz besonders intensiv beäugt. Für ... mehr
12.01.2009 - „Dafür haben wir weder Zeit, noch Geld.“ „In der Praxis geht das nicht.“ „Sie wollen mir doch nur etwas verkaufen – wie alle Verkäufer.“ Wenn ... mehr
29.12.2008 - Managerinnen und Manager mit einem starken Markenbild sind die besseren Führungskräfte. Indem sie die Anforderungen, die an eine gute Führungskraft ... mehr
23.12.2008 - Es gibt Menschen, die können einem fast alles erzählen. Man hört ihnen
einfach gerne zu; sie glänzen mit Fachwissen und was sie sagen, klingt
nicht nur ... mehr
22.12.2008 -
Wie bei allen Zielen braucht es auch bei der Entwicklung einer authentischen, wirkungsvollen Rhetorik einen Plan, der die Zielerreichung unterstützt. Das ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen