VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
SAS Institute GmbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

24.01.2011, 17:10
SAS Institute GmbH

"Analytics sind der Rückenwind für Management-Informations-Systeme"
"Analytics sind der Rückenwind für Management-Informations-Systeme"
Management-Informations-Systeme (MIS) gehören seit Jahrzehnten zum festen Inventar der Unternehmenssteuerung – im Mittelstand wie in Konzernen. Wer sich von einem MIS ...
zur Pressemitteilung
21.01.2011, 14:56
SAS Institute GmbH

SAS blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück
SAS blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück
Business-Analytics- und Business-Intelligence-Anbieter steigert Umsatz in Deutschland um 5,6 Prozent auf 114 Millionen Euro; Weltweites Umsatzwachstum von 5,2 Prozent auf ...
zur Pressemitteilung
19.01.2011, 11:45
SAS Institute GmbH

Olivenöl-Hersteller Fratelli Carli verbessert Kundenansprache mit SAS Campaign Management
Olivenöl-Hersteller Fratelli Carli verbessert Kundenansprache mit SAS Campaign Management
Zielgerichtetes Marketing für über eine Millionen Liebhaber italienischer Feinkost ... Der italienische Olivenölhersteller und Feinkostspezialist Fratelli Carli setzt ...
zur Pressemitteilung
17.01.2011, 15:32
SAS Institute GmbH

SAS Deutschland mit neuem Vertriebschef
SAS Deutschland mit neuem Vertriebschef
Uwe Jürgens rückt in die deutsche Geschäftsleitung des Spezialisten für Business-Analytics-Software auf ... SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat Uwe ...
zur Pressemitteilung
13.12.2010, 17:16
SAS Institute GmbH

SAS bringt JMP Genomics 5
SAS bringt JMP Genomics 5
Verbesserte Analyse und Visualisierung von Daten für statistische Genetiker, Biologen, Bioinformatiker und Statistiker ... SAS, einer der weltgrößten ...
zur Pressemitteilung
08.12.2010, 17:13
SAS Institute GmbH

SAS Umfrage – Unternehmen bei Social Media im Blindflug
SAS Umfrage – Unternehmen bei Social Media im Blindflug
75 Prozent der befragten Unternehmen wissen nicht, wo sich ihre Kunden zum Unternehmen äußern; 31 Prozent messen nicht den Einfluss der sozialen Medien auf die ...
zur Pressemitteilung
06.12.2010, 16:06
SAS Institute GmbH

DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen setzt auf unternehmensweites Reporting mit SAS edition M
DRK Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen setzt auf unternehmensweites Reporting mit SAS edition M
Neue Lösung spart im Reporting bereits durch den ersten Projektabschnitt rund 100 Manntage jährlich – ROI von 18 Monaten erwartet; Mehr Zeit für Datenanalyse und ...
zur Pressemitteilung
02.12.2010, 17:22
SAS Institute GmbH

Luftfrachtkontrollen: Analytische Software bildet die Basis für intelligentes Profiling
Luftfrachtkontrollen: Analytische Software bildet die Basis für intelligentes Profiling
Software muss verborgene Zusammenhänge und Muster in Frachtdaten erkennen können – umfassende Kontrollen sind unmöglich, simple Regeln unzureichend; Andreas Nold vom ...
zur Pressemitteilung
16.11.2010, 15:33
SAS Institute GmbH

SAS Conversation Center verbessert den Kundendialog auf Twitter
SAS Conversation Center verbessert den Kundendialog auf Twitter
Relevante Tweets erkennen, Inhalte verstehen und angemessen in Echtzeit reagieren ... SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, erweitert sein Angebot für das ...
zur Pressemitteilung
11.11.2010, 11:36
SAS Institute GmbH

T-Mobile USA setzt auf analytische Intelligenz von SAS – für ein cleveres Marketingkampagnen-Management
T-Mobile USA setzt auf analytische Intelligenz von SAS – für ein cleveres Marketingkampagnen-Management
SAS Customer Intelligence unterstützt Mobilfunker bei Optimierung der Kundenkommunikation und Kundenbindung ... T-Mobile USA setzt auf SAS Customer Intelligence. Mit der ...
zur Pressemitteilung
SEITE   17 18 19 20 21 22 23 24  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
SAS Institute GmbH
In der Neckarhelle
69118 Heidelberg
+49-6221-415-0
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG