19.01.2007 - Performance-Marketing komplettiert klassische Kommunikation- und Direktmarketing-Instrumente und fördert ebenso die Kundengewinnung als auch die ... mehr
19.01.2007 -
Viele beklagen Unternehmen eine mangelnde Mitarbeitermotivation. Wie aber soll Motivation entstehen, wenn sich die Mitarbeiterführung nicht an den ... mehr
18.01.2007 - "SOA" (Serviceorientierte Architektur) sorgt für Wachstumsphantasien im IT-Dienstleistungsmarkt und Dollarzeichen in den Augen von IT-Beratern und ... mehr
18.01.2007 -
Ein Unternehmen ist nur so erfolgreich, wie seine Mitarbeiter, vor allem wie seine Vertriebsmitarbeiter. So ist der Vertrieb und Verkauf dafür ... mehr
17.01.2007 - Gerne verweisen Unternehmen auf ihre besondere Serviceorientierung. Begibt man sich jedoch auf die Suche nach der "Besonderheit", ist das Resultat zumeist ... mehr
17.01.2007 - Werbebriefe stellen nach wie vor eines der wichtigsten und meist genutzten Instrumente im Direktmarketing dar. Um mit einem Werbebriefe jedoch hohe ... mehr
16.01.2007 - Nie zuvor wurden im Marketing die Begriffe „Kundenbindung“, „value marketing“, „one-to-one-marketing“ oder „face-to-face-marketing“ so überstrapaziert wie ... mehr
15.01.2007 - Wer einen Grundpreis laut Preisangabenverordnung auszeichnen muss, sollte bei Onlineauktionen nur per Festpreis verkaufen. Eine fehlende Auszeichnung des ... mehr
15.01.2007 - Die Abzugsfähigkeit des Umbaus oder Ausbaus eines Arbeitszimmers bemisst sich zunächst daran, ob die grundsätzlichen Voraussetzungen gegeben sind. Beitrag ... mehr
15.01.2007 - Zweiter Teil eines 2-teiligen Artikels zur Bedeutung einer gezielten Marktanalyse und Zielgruppensegmentierung als Grundlage einer erfolgreichen ... mehr