20.09.2011 - Immer mehr deutsche Unternehmen vertreiben ihre Leistungsangebote auch ins außereuropäische Ausland. Dem internationalen Markenschutz kommt daher immer ... mehr
16.09.2011 - Die Imagebroschüre ist die Visitenkarte jedes Unternehmens. Sie ist oft der erste intensivere Kontakt zum Kunden. Grund genug, sich intensiver mit diesem ... mehr
02.09.2011 - Für Newsletter & Co. gilt mehr denn je: Um hohe Öffnungsraten zu erzielen, müssen Form und Inhalt stimmen. Hier zwölf Hebel, mit denen sich im ... mehr
19.08.2011 - Die Pressemappe gehört zum Standardrepertoire professioneller Pressearbeit. Hier ein 4-Punkte-Katalog, der aufzeigt, was eine perfekte Pressemappe ... mehr
11.08.2011 - Videos auf Social Media-Portalen können die Bekanntheit von Personen, Unternehmen, Marken und Produkten positiv in kurzer Zeit nach oben schnellen lassen ... mehr
09.08.2011 - Die Zahl der Firmen in Facebook wächst rasant. Um hier Erfolge zu erzielen, muss die Facebook-Seite allerdings bekannt sein. Facebook-Werbung kann den ... mehr
26.07.2011 - Deutschlands Website-Betreiber warten weiter auf das Panda-Update. Dabei nimmt Google gewaltige Änderungen an seinem Suchmaschinenalgorithmus vor. Tipps, ... mehr
26.07.2011 - Kunden werben Kunden, Verkaufswettbewerbe etc. – mit Incentives können Unternehmen ihrem Business einen großen Schub verleihen. Dies aber nur, wenn die ... mehr
20.07.2011 - Die wenigsten Unternehmen schlagen aus begeisterten Kunden „Kapital“. Dabei sind es gerade begeisterte Kunden, von denen Unternehmen im Marketing in hohem ... mehr
12.07.2011 - Von zickigen E-Mail-Clients über mimosenhafte Spamfilter bis zu den Grenzen knallharter Zahlen – hier acht praxisnahe Tipps für erfolgreiches ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen