Pressemitteilung, 29.01.2012 - 14:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
impuls – Verlag für Persönlichkeitsentwicklung - Geschenkaktion im Online-Shop
(PM) Schlangenbad, 29.01.2012 - Für Neubesteller hat der impuls - Verlag für Persönlichkeitsentwicklung jetzt ein besonderes Schmankerl: Als Zugabe zu dem Buch oder den Affirmationskarten aus der Reihe „Ich bin da.“ gibt es jetzt ein farbiges Poster – kostenlos! Die Kunden dürfen sich freuen, denn das Poster (DIN A3) mit 70 bunten Bild-Affirmationen, meist Bilder aus der Natur, ist ein echter Hingucker. Auf weißem Hintergrund kommen die Farben zur Geltung, ohne unruhig zu wirken. Im Gegenteil - das Poster verbreitet eher Ruhe, auch durch die einprägsamen Sätze, die zum Innehalten und Nachspüren anregen. Ein echter Mehrwert für die Kunden des impuls - Verlags für Persönlichkeitsentwicklung. Einfach den Shop besuchen! Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, dort einzukaufen.Mehr unter www.impulsverlag.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

impuls - Verlag für Persönlichkeitsentwicklung
Frau Ulrike Fetz
Bornwiesweg 26
65388 Schlangenbad
+49-6129-469335
info@impulsverlag.com
www.impulsverlag.com


ÜBER IMPULS - VERLAG FÜR PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Der impuls - Verlag für Persönlichkeitsentwicklung will mit seinen Veröffentlichungen Anregungen geben auf dem lebenslangen Weg immer wieder neuer Standortbestimmung und bewusste persönliche Entwicklung auf eine positive Weise inspirieren. Leben ist im Fluss, Veränderung ist mit allem Lebendigem verbunden. Größeres Selbst-Bewusstsein macht mehr Selbst-Führung und ein selbstbestimmtes Leben möglich. So hat der Verlag sein Motto funden: Spontaner. Bewusster. Lebendiger.