VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
impuls - Verlag für Persönlichkeitsentwicklung
Pressemitteilung

impuls – Verlag für Persönlichkeitsentwicklung - Geschenkaktion im Online-Shop

(PM) Schlangenbad, 29.01.2012 - Für Neubesteller hat der impuls - Verlag für Persönlichkeitsentwicklung jetzt ein besonderes Schmankerl: Als Zugabe zu dem Buch oder den Affirmationskarten aus der Reihe „Ich bin da.“ gibt es jetzt ein farbiges Poster – kostenlos!

Die Kunden dürfen sich freuen, denn das Poster (DIN A3) mit 70 bunten Bild-Affirmationen, meist Bilder aus der Natur, ist ein echter Hingucker. Auf weißem Hintergrund kommen die Farben zur Geltung, ohne unruhig zu wirken. Im Gegenteil - das Poster verbreitet eher Ruhe, auch durch die einprägsamen Sätze, die zum Innehalten und Nachspüren anregen.

Ein echter Mehrwert für die Kunden des impuls - Verlags für Persönlichkeitsentwicklung. Einfach den Shop besuchen! Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, dort einzukaufen.

Mehr unter www.impulsverlag.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
impuls - Verlag für Persönlichkeitsentwicklung
Frau Ulrike Fetz
Bornwiesweg 26
65388 Schlangenbad
+49-6129-469335
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER IMPULS - VERLAG FÜR PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Der impuls - Verlag für Persönlichkeitsentwicklung will mit seinen Veröffentlichungen Anregungen geben auf dem lebenslangen Weg immer wieder neuer Standortbestimmung und bewusste persönliche Entwicklung auf eine positive Weise ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
impuls - Verlag für Persönlichkeitsentwicklung
Bornwiesweg 26
65388 Schlangenbad
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG